Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin gerade am überlegen zwischen LG G5 und Xperia Z5.
    Oder gibt es auch noch gute empfehlenswerte alternativen?

Hauptaugenmerk liegt für mich auf Kamera und Sound, abgesehen von den anderen Sachen.

Habe zur Zeit das Galaxy Note Edge und bin auch zufrieden, will aber eigentlich wieder weg von Samsung da mich keines von den neuen Geräten anspricht. Hab mir damals auch nur das Note Edge geholt weil es nicht "typisch" Samsung war. Vorher hatte ich nen Windows Phone. Bin da also recht offen was das angeht.

Kommentar

Also da ich seit nem guten Jahr bei nem ziemlich großen Mobilfunkanbieter im Lager tätig bin, hatte ich schon so einige Vorführer in den Händen und ich kann sagen, am meisten hat mich das neue P9 von Huawei beeindruckt.

Viele bei Uns vermuten auch, dass Huawei ziemlich explodieren wird. Und was ich bisher so gesehen/gehört und gelesen habe klang eigentlich echt ziemlich fett.

Das neue Xperia X fand ich persönlich ziemlich öde. Langweilig vom Design und irgendwie einfach nicht mein Ding so von der Handhabe her.. Lag aber auch vielleicht daran, dass mir die Farbe (hatte das Smartphone in der Farbe ,,Lime'' in den händen) überhaupt nicht gefallen hat.

In wie fern 23 Megapixel in ner Smartphone-Kamera notwendig sind bleibt auch abzuwarten.

Vom Iphone SE will ich erst garnicht anfangen, das ist ja allgemein bekannt, dass es im Prinzip ein 5S mit neuer Hardware ist. Mmn crap. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass Apple sich ziemlich in die Hosen scheisst, dass Samsung mit nem S7 mini darauf antworten könnte. Dann gäbe das nen ziemlichen Flop für's SE. Aber ist nur meine Meinung.

Ich weiß auf jeden Fall, dass mein nächstes Telefon ein Huawei werden wird und kann die Geräte nur wärmstens empfehlen. Auch im näheren Freundeskreis sind diese Telefone sehr beliebt. Man merkt, dass Huawei langsam von dem Billig-Trip den sie vielleicht noch vor 2 oder 3 Jahren gefahren sind weggekommen sind und definitiv in die Entwicklung ihrer Modelle investiert haben.

Kommentar

Zitat von Ron Swanson
        Also da ich seit nem guten Jahr bei nem ziemlich großen Mobilfunkanbieter im Lager tätig bin, hatte ich schon so einige Vorführer in den Händen und ich kann sagen, am meisten hat mich das neue P9 von Huawei beeindruckt.

Viele bei Uns vermuten auch, dass Huawei ziemlich explodieren wird. Und was ich bisher so gesehen/gehört und gelesen habe klang eigentlich echt ziemlich fett.

Das neue Xperia X fand ich persönlich ziemlich öde. Langweilig vom Design und irgendwie einfach nicht mein Ding so von der Handhabe her.. Lag aber auch vielleicht daran, dass mir die Farbe (hatte das Smartphone in der Farbe ,,Lime'' in den händen) überhaupt nicht gefallen hat.

In wie fern 23 Megapixel in ner Smartphone-Kamera notwendig sind bleibt auch abzuwarten.

Vom Iphone SE will ich erst garnicht anfangen, das ist ja allgemein bekannt, dass es im Prinzip ein 5S mit neuer Hardware ist. Mmn crap. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass Apple sich ziemlich in die Hosen scheisst, dass Samsung mit nem S7 mini darauf antworten könnte. Dann gäbe das nen ziemlichen Flop für's SE. Aber ist nur meine Meinung.

Ich weiß auf jeden Fall, dass mein nächstes Telefon ein Huawei werden wird und kann die Geräte nur wärmstens empfehlen. Auch im näheren Freundeskreis sind diese Telefone sehr beliebt. Man merkt, dass Huawei langsam von dem Billig-Trip den sie vielleicht noch vor 2 oder 3 Jahren gefahren sind weggekommen sind und definitiv in die Entwicklung ihrer Modelle investiert haben.
        Samsung hat keine Miniserie mehr

Kommentar

und selbst wenn samsung eine mini-serie bringt, wird sie keine highend-specs haben.
          die einzige mini-serie mit highend specs, also nicht abgespeckter hardware, hat sony.

Kommentar

Was sagt ihr so zu den neuen Moto G Geräten?

Kommentar

Bin am Überlegen welches Handy mein Moto X (XT1052) ersetzt: Moto X Force oder doch vllt Huawei P9 Plus?
              Will auf jeden Fall Amoled, was gibts da noch empfehlenswertes abseits von Samsung?

Kommentar

nexus 6p

Kommentar

neuen motorola modelle wurden vorgestellt

Kommentar

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall stark, wenn die Leistung auch noch passt steht wohl ein Wechsel an bei mir :D

Kommentar

Zitat von Crunchy87
                      Der erste Eindruck ist auf jeden Fall stark, wenn die Leistung auch noch passt steht wohl ein Wechsel an bei mir :D
                      so ähnlich gings mir auch, bis ich herausgefunden habe dass der fingerprintsensor kein knopf ist.. hasse buttons aufm bildschirm :D

Kommentar

kommen erst im september :/

Kommentar

OnePlus 3

http://www.golem.de/news/ohne-einladung-oneplus-three-kommt-mit-6-gbyte-ram-fuer-400-euro-1606-121465.html

Kommentar

Finde das OP3 mega geil! Hardware ist top, UFS2 Storage, 6GB Ram, USB Typ C etc. alles sehr geil und der Preis ist auch super. Bin gerade richtig geflashed von dem Ding :D

Kommentar

Zitat von meiji
                              Finde das OP3 mega geil! Hardware ist top, UFS2 Storage, 6GB Ram, USB Typ C etc. alles sehr geil und der Preis ist auch super. Bin gerade richtig geflashed von dem Ding :D
                              support scheiße.

usb c nur 2.0, also auch scheiße.

kamera ragt raus. statt den platz mit akku zu füllen, verbauen sie weniger mAh als beim OP2. auch scheiße.

Kommentar

Und hässlich isses

Kommentar

Lädt...
                                X