Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mir jetzt das htc one a9 bestellt. danke nochmal an mangan und green smile :>

Kommentar

Das hatte ich auch noch nicht in der Hand. Erzähl mal wie zufrieden du damit bist wenn du es getestet hast.

Kommentar

Zitat von Son-Goku
        will mir auch ein neues handy zulegen. bin mir aber noch nicht wirklich sicher. tendiere zu einem s6, eins von htc oder vielleicht huawei. sind die handys von htc und huawei zu gebrauchen oder sollte man lieber auf samsung setzen? hab leider keinen plan.
        Samsung hat overall das beste Smartphone 2015 gebaut und mit dem S7 bisher auch das beste Smartphone 2016. Sie kosten allerdings auch ihren Preis. Aufgrund dessen werde ich wahrscheinlich auch dieses Jahr kein Samsung mir holen, sondern eher nach China schielen und die neuen Modelle von Huawei, OnePlus, etc abwarten.

Zitat von meiji
        Die Kamera ist hoffentlich auch sehr krass. 1.55µ, f1.8 und OIS klingen einfach mal mega geil.
        Ist der gleiche Sensor wie im 5X und 6P oder (Sony IMX377)? Erwähne es nur, weil das Samsung S7 mit einem IMX260 bessere Ergebnisse erzielt.

Es heißt übrigens offiziell HTC 10, ohne One und ohne M (reimt sich sogar!). Mir gefällt das Design mal wieder nicht, aber würde aufgrund des Preises eh nicht interessant für mich sein. Die Specs sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Im Vergleich zum S7 fällt es da sogar ab, ohne QI und nicht IP67. Dafür USB-C. Die Soundfeatures könnten für einige interessant sein.

One of the entirely new features for the 10 is its high resolution audio system, with a headphone amp that can output twice as much power as other smartphones. The 10 can upscale audio to 24-bit quality, and HTC has built a customizable audio profile feature that tunes the sound specifically for your ears. In the box with the phone are Hi-Res-certified earphones and HTC has partnered with JBL to produce a noise-cancelling set of headphones that are powered by the phone's USB-C port. Another unique feature of the 10 is its ability to wirelessly play audio through AirPlay-certified speakers, which makes it the first Android phone to do so out of the box.
        Ich hoffe ja, dass es sich gut verkauft, wenn es aber im gleichen Preissegment wie das S7 spielt, befürchte ich, dass sie da keine Chance haben.

Zitat von the green smile
        Edith wollte noch sagen dass mir das Handy schon einige male runter gefallen ist. Quasi keine Macken und schon gar keine Risse oder Brüche. Habe iphones weniger aushalten sehen. Knarzt auch nich ein bisschen nach all der Zeit.
        Kann ich nur bestätigen von einem Kumpel. Der hatte sein M7 seit Launch und es hatte schon früh die ersten Risse auf dem Display nach Stürzen, hat es aber alles überlebt bis vor 4 Wochen. Das Ding war dermaßen im Arsch, andere Smartphones hätten da schon längst den Geist aufgegeben.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
          Ist der gleiche Sensor wie im 5X und 6P oder (Sony IMX377)? Erwähne es nur, weil das Samsung S7 mit einem IMX260 bessere Ergebnisse erzielt.
          Ich glaube schon aber das 6P hatte nur f2.0 und kein OIS, da ist 1.8 mit OIS deutlich überlegen. Bin sehr gespannt was HTC da macht!

Ist das A9 nicht eher ein Mittelklasse Gerät? Die Hardware ist ja nicht soooo toll.

Kommentar

Wie sind die Meinungen zum HTC 10? Mit Sicherheit nicht Top1 Smartphone, finde aber laut den Specs definitiv einer der besten momentan.

Kommentar

Für mich ist es z.Z. das beste. Steht mmn. dem S7 in nichts hinterher und finde HTC allgemein deutlich besser als Samsung.

HTC 10 review: HTC builds the best Android flagship of 2016

Kommentar

Zitat von meiji
                Für mich ist es z.Z. das beste. Steht mmn. dem S7 in nichts hinterher und finde HTC allgemein deutlich besser als Samsung.

HTC 10 review: HTC builds the best Android flagship of 2016
                Bin da ganz bei dir. Habs auch schon vorbestellt und kann es kaum erwarten!

Kommentar

Alles schön und gut mit den Specs etc., aber Android Updates erst 6 Monate+ nach dem eigentlichen Release zu bekommen und nach 1-2 Jahren gar nichts mehr zu bekommen ist halt mehr als NoGo-Argument :-/

Kommentar

HTC hat bei dem M9 ~3 Monate gebraucht für MM und Samsung ~4 Monate also hält es sich noch in Grenzen. Würde mir aber nie ein Samsung Smartphone kaufen weil ich die Dinger nicht ausstehen kann.

Kommentar

Zitat von dieterbohlen
                      Alles schön und gut mit den Specs etc., aber Android Updates erst 6 Monate+ nach dem eigentlichen Release zu bekommen und nach 1-2 Jahren gar nichts mehr zu bekommen ist halt mehr als NoGo-Argument :-/
                      Kann ich nicht bestätigen ehrlich gesagt..

Kommentar

hi, mittlerweile gibt es ja sooo viele phones. gibt es auch eine gute übersicht?

beispiel:
                        man wählt sich die handys aus, für die man sich interessiert, die werden dann mit ihren daten und preisen aufgelistet und verglichen. so in der art

Kommentar

https://geizhals.de/

Kommentar

XIAOMI REDMI 3 - für den Preis gönnen oder was könnte man als Alternative holen?

Kommentar

Hängt davon ab, welchen Preis du meinst. Wahrscheinlich wird die Antwort "Ja, gönnen" heißen.

Kommentar

hab das xiaomi redmi note 3, bin absolut zufrieden und kanns jedem nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                                X