Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei MM steht das Mate s aktuell bei 510e, schätze das HTC liegt bei 699e ?

    Kommentar


      Zitat von the green smile
      Bei MM steht das Mate s aktuell bei 510e, schätze das HTC liegt bei 699e ?
      Mate S ab 377Euro

      Kommentar


        Geizhals kenn ich wohl, danke :)

        Kommentar


          Naja, aber Unrecht hat er mit seinem Einwand ja nicht. Bei 510€ würde ich lieber 40€ mehr ausgeben und mir ein S6 Edge+ holen. Übertrifft das Mate S in allen Belangen.

          Kommentar


            Schließe Samsung aber kategorisch aus. Meine Freundin hat das S5 und das Tab S 10 und bekomme immer Tobsuchtsanfälle wenn ich das kurz nutzen muss. Hauptgründe: Arbeitstempo und TouchWiz. Ich flashe auch grundsätzlich nicht. Ist mein Problem und vielleicht nicht clever aber muss damit leben :)

            Nutze aktuell das One M8 und bin seit Ewigkeiten bei HTC und sehr zufrieden damit... Huawei hat mich schon gereizt aber warte vielleicht noch bis Juni wenn der Vertrag ausläuft..

            Kommentar


              will mir auch ein neues handy zulegen. bin mir aber noch nicht wirklich sicher. tendiere zu einem s6, eins von htc oder vielleicht huawei. sind die handys von htc und huawei zu gebrauchen oder sollte man lieber auf samsung setzen? hab leider keinen plan.

              Kommentar


                denke werde auch beim 10 wieder zuschlagen. fahre bis jetzt sehr zufrieden mit dem m8.

                Kommentar


                  Das HTC M10 sieht so verdammt gut aus. Richtiges Traumsmartphone

                  Kommentar


                    Zitat von Son-Goku
                    will mir auch ein neues handy zulegen. bin mir aber noch nicht wirklich sicher. tendiere zu einem s6, eins von htc oder vielleicht huawei. sind die handys von htc und huawei zu gebrauchen oder sollte man lieber auf samsung setzen? hab leider keinen plan.
                    kann nur für HTC sprechen. Habe das One M8 und es ist mein viertes aber sicher nicht letztes HTC. Mir gefällt Sense von allen Herstelleroptimierungen bisher noch am besten. Da ich keine CustomROM verwende für mich Top. Was den Akku betrifft bin ich vielleicht nicht der typische Nutzer aber bei mir liegt das Handy während der Arbeit in der Schublade. Komme also ganz easy 2-3 Tage mit dem Akku aus (wenn man nicht Display immer auf auf volle Helligkeit ballert und WLAN im Wald aus macht, ifyouknowwhatimean.jpg).

                    Kommentar


                      Zitat von the green smile
                      Zitat von Son-Goku
                      will mir auch ein neues handy zulegen. bin mir aber noch nicht wirklich sicher. tendiere zu einem s6, eins von htc oder vielleicht huawei. sind die handys von htc und huawei zu gebrauchen oder sollte man lieber auf samsung setzen? hab leider keinen plan.
                      kann nur für HTC sprechen. Habe das One M8 und es ist mein viertes aber sicher nicht letztes HTC. Mir gefällt Sense von allen Herstelleroptimierungen bisher noch am besten. Da ich keine CustomROM verwende für mich Top. Was den Akku betrifft bin ich vielleicht nicht der typische Nutzer aber bei mir liegt das Handy während der Arbeit in der Schublade. Komme also ganz easy 2-3 Tage mit dem Akku aus (wenn man nicht Display immer auf auf volle Helligkeit ballert und WLAN im Wald aus macht, ifyouknowwhatimean.jpg).
                      mein erstes smartphone war nen htc sensation. fand ich ganz ok, außer das es nach längerer benutzung immer richtig heiß hinten wurde. keine ahnung, ob das nur bei dem modell war oder es dieses problem auch bei anderen gab. wurde mittlerweile wahrscheinlich gefixed, richtig?

                      Kommentar


                        Habe bisher keine Auffälligkeiten bei der Hitze feststellen können. Ich spiele aber auch nicht wirklich oder nutze sonst super rechenintensive Anwendungen. Längeres streamen oder vergleichbares hat das nicht merklich erwärmt... im Hochsommer wenn man länger draußen in der Sonne ist vielleicht etwas. Aber würde ich nicht dramatisch wahrnehmen..

                        Hatte das desire, desire Hd, one x+ und nun one m8.

                        Edith wollte noch sagen dass mir das Handy schon einige male runter gefallen ist. Quasi keine Macken und schon gar keine Risse oder Brüche. Habe iphones weniger aushalten sehen. Knarzt auch nich ein bisschen nach all der Zeit.

                        Kommentar


                          super, danke. werde dann wohl eins von htc nehmen. jetzt muss ich mich nur noch für ein modell entscheiden :D

                          Kommentar


                            Das einzige was mich immer ganz minimal geärgert hat, war die Tatsache dass die kein amoled Display verbauen. Die super LCD Dinger sind schon gut geworden. Aber hätte doch irgendwann mal gerne ein amoled Display..

                            Empfehle dir aber wenn du die Möglichkeit hast mal eins in die Hand zu nehmen. Auch andere. Kann nie schaden...

                            Kommentar


                              waterproof wär noch geil ):

                              Kommentar


                                hab mir jetzt das htc one a9 bestellt. danke nochmal an mangan und green smile :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X