Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moto 360 soll aber eine miserabele Akkulaufzeit haben laut The Verge

    Kommentar


      Zitat von Gareth Bale
      Moto360 (bisher einzigste Uhr die nicht nach einer Casio Taschenrechner-Uhr) aussieht
      Hm, nein. Pebble Steel wäre da zu nennen oder halt die LG G Watch R, Samsung Galaxy Gear S & ASUS ZenWatch. Sind zwar noch nicht erhältlich, aber kommen ja bald.

      Spoiler: 




      Zitat von meiji
      Moto 360 soll aber eine miserabele Akkulaufzeit haben laut The Verge
      Jup. Mehr dazu im entsprechenden Thread: Smartwatch Sammelthread

      Kommentar


        Das Amazon Fire Phone wird hierzulande nur über die Telekom verfügbar sein? Wieso vertickt Amazon das nicht direkt über amazon.de?

        Kommentar


          Motorola Moto X (2014) review – The best Android smartphone ever made
          Last year, Motorola had a good phone, but it wasn’t good enough. This time around, the company learned from its mistakes, and came out swinging with one of the best Android phones ever made. The new Moto X has the specs, design, performance chops, and user experience to rival and surpass the best from Samsung, HTC, and even Apple. There really isn’t anything that other smartphones have that’s missing from this year’s Moto X. It’s a great looking device that’s a joy to use. It’s the premium flagship smartphone that was missing from Motorola’s lineup last year.

          Kommentar


            kommt das nur mir so vor oder haben so langsam alle handys den selben style also net was menu angeht sondern vom gehäuse aus ... bis auf das branding

            Kommentar


              Zitat von FeuerFaust.Ace
              kommt das nur mir so vor oder haben so langsam alle handys den selben style also net was menu angeht sondern vom gehäuse aus ... bis auf das branding
              finde das moto x schaut sehr dem S3/S4 ähnlich :/

              Kommentar


                Zitat von FeuerFaust.Ace
                kommt das nur mir so vor oder haben so langsam alle handys den selben style also net was menu angeht sondern vom gehäuse aus ... bis auf das branding
                Nope, nichtmal annähernd.

                Zitat von h0FY
                finde das moto x schaut sehr dem S3/S4 ähnlich :/
                Mag vom Aussehen stimmen, die Materialien und die Haptik ist dann wohl eher eine komplett andere.



                Kommentar


                  Hab mir das Lumia 830 mal angeschaut. Hätte es ein fullhd Display wäre es sicher mein aktueller Favorit. Das Design gefällt mir echt gut und Blick/ Glance ist auch klasse. Ist nur etwas schwach auf der Brust, was bei Win wohl aber eher nicht sooo schlimm ist.

                  Kommentar


                    http://bgr.com/2014/09/03/motorola-nexus-x-specs/

                    Wäre zu schön um wahr zu sein

                    Kommentar


                      Zitat von meiji
                      http://bgr.com/2014/09/03/motorola-nexus-x-specs/

                      Wäre zu schön um wahr zu sein
                      prozessor, RAM und display würde ich pers. jetzt nicht als ausschlaggebende kriterien sehen.. flüssig wird eh alles laufen. bin auf das drum herum gespannt..

                      Kommentar


                        Das drumherum wird nichts außergewöhnlich atemberaubendes sein - es ist ein Nexus.

                        Kommentar


                          Bin eher auf den Preis gespannt. Von 350€ muss man sich da ja sicherlich verabschieden :D

                          Kommentar


                            Halte eine Steigerung von 50€ für realistisch. Wie beim N4 -> N5.

                            Kommentar


                              Hi Jungs,

                              nach dem mich das neue iPhone nicht überzeugt hat werde ich mir wohl ein android holen. Schwanke zwischen dem lg 3, dem neuen moto x oder Evt. Einem ganz anderem? Gibt es etwas auf das es sich zu warten lohnt, Stichwort google? Wurde da schon etwas kommuniziert?

                              Zusätzlich würde ich wenn nur das moto x 32 Gb nehmen, im shop ist aber wenn ich das richtig sehe noch das alte oder? Gibt es für das neue schon preise bzw. Einen Release Termin?

                              Danke euch!

                              Kommentar


                                Kannst dir ja mal das Xperia Z3 anschauen, hat viele Vorteile gegenüber den MotoX (Speicher, Kamera, Akku..) nur bei den Updates dauert es bei Sony ein bisschen länger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X