Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jolzi postete
    Alles was du über das Nexus S im Internet findest, sind Spekulationen. Selbst der Name.
    Naja, bei der Vorstellung von Eric Schmidt hatte er ein Samsung Gerät in der Hand mit der Model Number "Nexus S". Daher ist der Name schon keine Spekulation, genauso wie einige andere Fakten (Android 2.3, direkte Updates von Google, ...)

    Die Reihenfolge bei Bild ist echt so lächerlich, unglaublich ^^

    Kommentar


      Es ist ja nichtmal bekannt obs überhaupt Android 2.3 geben wird. Gibt ja auch unmengen an Quellen, die sagen, dass Google direkt auf Version 3.0 springt.

      Kommentar


        http://www.google.com/nexus/#/tech-specs

        http://www.heise.de/mobil/meldung/Neues-von-Google-Nexus-S-mit-Gingerbread-3-Update-1148251.html

        Da ist es offiziell angekündigt.


        Laut der Heise-News will Samsung im Februar mit dem Verkauf starten. :-) Werd's mir sicher kaufen.

        Kommentar


          LG Optimus 2X

          Erstes Dual-Core Android Smartphone mit 1080P HDMI out.

          Bin gespannt was die Devs aus dem Smartphone rausholen wenn da erstmal die ersten Mods drauf laufen.. Dual Core Tegra klingt ja schonmal vielversprechend

          Kommentar


            Das wichtige an diesem Handy ist doch nur, wie sich der Akku schlägt ...

            Kommentar


              Das LG sieht sogar sehr genial aus, unglaublich flach! Wieso eig. nur Android 2.2 und nicht das neue 2.3?

              Kommentar


                DerKiLLa postete
                Das wichtige an diesem Handy ist doch nur, wie sich der Akku schlägt ...
                Das natürlich auch ;) aber ich denke, wenn die leistung ondemand geregelt wird sollte sich das eigentlich in grenzen halten. Der akku ist ja auch nicht schwach auf der brust

                Weil 2.3 noch nicht draußen ist, wird mit 2.2 geliefert und 2.3 soll so schnell wie möglich folgen

                Kommentar


                  Welches Display soll denn das LG haben?

                  Kommentar


                    Meji postete
                    DerKiLLa postete
                    Das wichtige an diesem Handy ist doch nur, wie sich der Akku schlägt ...
                    Das natürlich auch ;) aber ich denke, wenn die leistung ondemand geregelt wird sollte sich das eigentlich in grenzen halten. Der akku ist ja auch nicht schwach auf der brust

                    Weil 2.3 noch nicht draußen ist, wird mit 2.2 geliefert und 2.3 soll so schnell wie möglich folgen
                    2.3 ist drausen.

                    Kommentar


                      LG Optimus 2x (Star)

                      Technische Daten:

                      * Android OS 2.2 Froyo
                      * 1GHz Dual-Core Nvidia Tegra 2-Prozessor
                      * 4-Zoll kapazitives WVGA-Display
                      * HDMI-Ausgang
                      * 1080p HD-Videoaufnahme und Wiedergabe mit 30 Bilder pro Sekunde
                      * 8-Megapixel Kamera (Primär)
                      * 1,3-Megapixel Kamera (Sekundär)
                      * 8GB interner Speicher | Erweiterung durch microSDHC bis zu 32GB
                      * Akku mit 1500mAh
                      * WLAN 802.11 b/g/n
                      * Gyroskop
                      * Wi-Fi Direct





                      Mein bisheriges Fazit: Ein geiles Smartphone, das leider von LG kommt. :)

                      Kommentar


                        1500 mah sind aber nicht viel meine freunde

                        Kommentar


                          Tegra 2 soll sparsamer sein als vergleichbare 1 GHz Single Core, denke 1500 mAh könnten auch ganz gut reichen.

                          ist natürlich nur Tech talk von NVidia etc., aber so unwahrscheinlich ist das nicht.

                          Immerhin 40 nm statt 65 wie beim Scorpion (Snapdragon)

                          Kommentar


                            chirimoshiarichikuto postete
                            1500 mah sind aber nicht viel meine freunde

                            wenig aber auch nicht

                            Galaxy S: 1500mAh
                            Desire: 1400 mAh
                            Desire HD: 1230 mAh

                            Kommentar


                              preis??????????????

                              Kommentar


                                HTC Desire HD

                                base tarif

                                56 € mtl. über 2 jahre
                                kostenlos sms in alle netze
                                internet flat L
                                50 freiminuten in alle netze


                                kennt wer was besseres? hätte auch lieber 100-150 freiminuten find aber nichts besseres

                                kennt wer besseren tarif fuer das handy?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X