Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LongDon
    meint ihr das 6er kommt am 19.09.?
    Ja.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Zitat von LongDon
      meint ihr das 6er kommt am 19.09.?
      Ja.
      gut, mein vertrag läuft am 19.09. aus und die Aidztruppe von der Kundenrückgewinnung ruft täglich 3mal an.

Kommentar

LG G3 mini: Als LG G3 ‘Beat’ mit 5-inch Display in China aufgetaucht

Das Gerät selbst sieht exakt so aus wie der große Bruder, was zu erwarten war. Ebenso war leider auch zu erwarten, dass man die Spezifikationen ein wenig eingedampft hat. So wird das G3 Beat von einem Qualcomm Snapdragon Dualcore-SoC mit jeweils 1,2 GHz, dazu gibt es 2 GB RAM und 16 GB Flash-Speicher. Das 5-inch große IPS-Display löst in diesem Fall lediglich mit 1.280 x 720 Pixeln auf und logischerweise ist auch der Akku mit 2.500 mAh kleiner ausgefallen.
        Immerhin ist Laser Fokus mit dabei. Der Preis liegt in China bei dem Gerät bei umgerechnet 295 EUR Oo

Kommentar

hallooo leute!

ich hab jetzt seit weihnachten 2011 mein iphone 4s, welches mittlerweile vom vertrag her kacke ist und ich einfach mal was neues will.
          nochmal ein iphone ist mir irgendwie zu langweilig, daher will ich den umstieg zu android machen. ich möchte ein ganz neues handy zB das s5, lg g3 oder htc m8. nun die frage an euch...könnt ihr eins besonders bestätigen, oder habt ihr noch was anderes in petto?
          viel wert lege ich auf die grafik, fotos und videos sollten ebenso sehr gut sein. die benutzung mit android ist wohl später nur noch umgewöhnung.

danke!

Kommentar

lg g3
            htc m8
            nexus 5

such dir eins aus, sind alle sehr solide

Kommentar

Zitat von keiz
              viel wert lege ich auf die grafik, fotos und videos

danke!
              wie ist grafik und videos zu verstehen?

Grafik? = besonders starke GPU?
              Video = besonders großes Display?

Kommentar

auflösung, farben - in die richtung
                videos selber drehen mit guter qualität(natürlich auch angucken), display klar größer, ist vom 3,5 zoll iphone auch kein wunder :P

Kommentar

Zitat von keiz
                  auflösung, farben - in die richtung
                  videos selber drehen mit guter qualität(natürlich auch angucken), display klar größer, ist vom 3,5 zoll iphone auch kein wunder :P
                  fahr am besten mal in ein Media Markt o.ä. ... und schau dir die aktuellen Flagschiffe mal an

LG G3, M8, GS5 was dir da am besten gefällt. sind halt alle recht groß

Kommentar

Okay, danke.

wie siehts mit ner persönlichen meinung von jemanden aus?

Kommentar

MEine Meinung: S5 ist das Geld nicht wert, einfach praktisch das gleiche wie das S3 und S4, natürlich schneller und besseres Display aber vorallem der Unterschied S4-> S5 ist das Geld nicht wert.

LG G3 ist wohl gut, habe selbst das G2 und bin zufrienden. Genaueres kann ich da aber nicht sagen.

Bruder hat das One M8, hatte auch das M7, beides tolle Handys, sehe hier aber ebenfalls keinen Grund 200 Euro mehr für das M8 zu zahlen, ist mir einfach zu wenig unterschied. ABer das musst du wissen ob du das willst.

Kommentar

Okay. Also sollte ich mir lieber das Gerät an sich kaufen (zb. das LG) und dann einen vertrag extra dazu?
                        Hatte vorhin mal bei Telekom geguckt, da gibs einen Vertrag für Azubis (For friends heißt der), wo man für alle 3 handys (lg, htc, samsung) das selbe bezahlt...bei handy deutschland kosten die handy ohne vertrag auch alle dasselbe komischerweise...

Kommentar

Wenn du wert auf ne gute Kamera legst, ist das HTC One (M7 und M8) nichts für dich. G3 und S5 kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

Zitat von jps
                            Wenn du wert auf ne gute Kamera legst, ist das HTC One (M7 und M8) nichts für dich. G3 und S5 kann ich nicht beurteilen.
                            ok das hilft mir schon einmal weiter. :-)

Kommentar

Handy würde ich defintiv direkt kaufen, dazu dann noch nen billigen Vertrag von zb. congstar

Kommentar

Zitat von QTPie
                                MEine Meinung: S5 ist das Geld nicht wert, einfach praktisch das gleiche wie das S3 und S4, natürlich schneller und besseres Display aber vorallem der Unterschied S4-> S5 ist das Geld nicht wert.
                                Sehe da schon einen Unterschied ... Und vor allem ist die Kamera im S5 enorm gut.

Kommentar

Lädt...
                                X