Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jps
    Hab mit dem Abgerundeten eigentlich kein Problem, aber auf den Bildern sieht es immer so aus als würde die Front nicht bündig mit den Seiten abschließen und die Seiten quellen sozusagen raus. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll :D
    Das Abgerundete beim iPod touch sieht bspw. sehr gut aus und macht das ganze auch nicht so "bulky".
    Gibts ein Bild einfach von oben drauf fotografiert?
    ja

Hier sind noch mehr

Kommentar

Es sieht einfach merkwürdig aus. Irgendwie stimmt passen die Ränder nicht oben/unten und an den Seiten nicht so ganz. Teilweise noch viel zu dick. Vor allem sehen die Unterbrechungen für die Antenne auf der Rückseite einfach schrecklich aus. Beim schwarzen Modell geht es noch, aber bei weiß/gold sieht absolut nach Fremdkörper aus. Ich hoffe, dass es sich hier um Mockups handelt und nicht um das finale Design.

Kommentar

Sieht schon recht gut aus

Kommentar

Hoffe, dass das hässliche Cases sind. Glänzt auch irgendwie sehr komisch auf der Oberseite. Ich hoffe dann mal auf die offizielle Vorstellung.

Kommentar

amazon phone vorstellung
            http://www.androidcentral.com/were-live-seattle-amazon-1030-am-pacific-130-pm-eastern

Kommentar

Zitat von breaking
              amazon phone vorstellung
              http://www.androidcentral.com/were-live-seattle-amazon-1030-am-pacific-130-pm-eastern
              Naja, einzig das 3D Display dient hier als selling Point. Der Rest ist Standard.

Kommentar

Weiß gar nicht, was ihr habt. Focus feiert das Teil schon und titelt u.a. in Anspielung auf Apple "So geht Innovation!". Musste lolieren.

Specs sind gut, ja, aber das ist ja nicht alles. Preis ist eher so meh und wie man es sich als großes, internationales Unternehmen heutzutage noch leisten kann, ein ganzes Produkt (bei einzelnen Funktionen wäre es ja noch nachvollziehbar) in den USA only zu startet, bleibt mal fraglich. Das 3D-Display könnte ganz spannend werden, bin aber generell kein Fan davon, egal ob auf TV oder im Kino. Lasse mich da aber gerne überzeugen, sobald man in DE mal die Gelegenheit bekommen sollte, sich das Teil anzusehen.

Den Patentkrieg hatten Apple und Google/Samsung beigelegt, oder? Gilt das auch für Amazon? Optisch hat man ja gut den Kopierer angeworfen...

Kommentar

Naja, das Fire Phone bietet mit Firefly schon einiges an Innovation ... mehr als bei Samsung und Apple die letzten Jahre. Das Smartphone scannt deine Umgebung. Nicht nur um dir Infos und Vorschläge von Amazon zu Produkten zu liefern, sondern auch Adressen, Nummern, etc sollen erkannt werden.

Durch das SDK sollen auch andere Entwicklern diese ganzen Infos zugänglich gemacht werden, da können meiner Meinung nach sehr schöne Apps entstehen.

Want to add your lunch to MyFitnessPal? Snap a photo of it, and let Firefly do all the heavy lifting in the back end; that corresponding nutritional data should be where it's needed before long.
                  Dazu gibt es unbegrenzten Cloudspeicher für Fotos Oo

Die Kamera soll bessere Bilder als das S5 liefern.

Zitat von chef_marv
                  Den Patentkrieg hatten Apple und Google/Samsung beigelegt, oder? Gilt das auch für Amazon? Optisch hat man ja gut den Kopierer angeworfen...
                  Nö ist er nicht, dennoch glaube ich nicht, dass da irgendwer Amazon verklagen sollte. Warum auch ...

Apple vs. Samsung: Angeblich neue Bemühungen um Waffenstillstand [Gerücht]

Auch cool: Flachkabel-Ohrhörer mit magnetischen Earbuds

Nettes Feature: Firefly. Man lässt Firefly 1-3 Sekunden einer Fernsehserie hören, Firefly identifiziert Serie, Episode, Szene und öffnet dezent Actionbuttons (Kaufen, Leihen, IMDB), gleiches mit Musik (Song, Album, Jahr, Bandmitglieder und Lyrics werden erkannt und laufen direkt mit), Kunstobjekte (Wikipedia-Link, Künstler, Museum, etc.), Straßennamen (Maps), Telefonnummern auf Werbeschildern irgendwo (Website öffnet, Kontakt kann angelegt werden). Insgesamt werden 100 Millionen Objekte erkannt. Ein physischer Firefly-Button startet dieKamera im Firefly-Modus. Hierfür wird es auch für Entwickler ein SDK geben, sodass Dritt-Anbieter dafür entwickeln können. Einer der Partner ist vivino. Fireflies auf das Weinflaschenetikett senden und alles über Jahrgang, Traube, Boden, Anbaugebiet, Geschmack, Umdrehung erfahren.

Kommentar

Zwar kein Handy, aber dennoch interessant wie ich finde:
                    http://www.androidpolice.com/2014/06/21/this-is-volantis-htcs-nine-inch-nexus-tablet/

Kommentar

Nokia X2: Neues Android-Smartphone aus dem Hause Microsoft

- 129 Euro
                      - 4,3 Zoll (800 × 480 Pixel, 217 ppi)
                      - 1,2 GHz starken Dual-Core-Prozessor
                      - 1 GB RAM
                      - Dual SIM-Variante
                      - 150 Gramm
                      - 121,7 x 68,3 x 11,1 Millimeter (Höhe x Breite x Tiefe)
                      - 1800 mAh
                      - 5 Megapixeln
                      - 4GB Speicher + microSD

Direkte Konkurrenz zum Moto E, aber leicht schlechtere Hardware für etwas mehr Geld. Hm ...

Kommentar

Damals hab ich bei MM (gleich wie es released wurde) das S3 gekauft und habe es noch für 100 € mehr versichern lassen auf 2 Jahre = 700 € insgesamt ausgegeben (was für ein Depp ich war).
                        Jetzt nach 1 1/2 Jahre schaltet sich das Handy immer wieder auf und ab und auf und ab usw...(Arbeitskollegin hat genau das selbe Prob nach der selben Zeit).
                        Tja nun: zu Samsung eingeschickt, liegt schon über 1 Monat dort nun schreiben sie mir der Akku ist hin und ein neuer kostet 30 €. Sieht man mal wieder...Versicherung war für die Katz.

~Nun das LG G3 vorbestellt bei Amazon mit gratis Drahtlos Ladegerät. Bisschen Hass auf Samsung jetzt...werd mir wohl keines mehr von ihnen kaufen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                          Zitat von chef_marv
                          Abgerundet gefällt mir nicht so sehr, sehr 3G-/3GS-like. iPhone 4/4S-Design war einfach #beste
                          Kann ich dir nur zustimmen ... Finde die abgerundeten Seiten ziemlich hässlich. Das Design vom 4/4S war mit Abstand das beste.
                          Die abgerundeten Ecken sollen bestimmt der Haptik dienen. Mein iPhone 5 rutscht mir gelegentlich aus der Hand, weil es sich nicht so gut anfassen lässt. Die Kanten fühlen sich schon unangenehm an irgendwann. Die Rückseite gefällt mir aktuell aber noch nicht, diese "Unterbrechungen" sind irgendwie ungleich und nicht so hübsch.

Bin gesapnnt.

Kommentar

Jeder hatet doch irgendeinen Technologiekonzern für irgendein Produkt, das nicht wie gewünscht war. Ich kaufe seit 6 Jahren keine Samsungprodukte mehr, weil damals ein Serienfehler, der nicht von der Garantie umfasst war, mein D900 zum Sondermüll gemacht hat.

Kommentar

Zitat von schN
                              Jeder hatet doch irgendeinen Technologiekonzern für irgendein Produkt, das nicht wie gewünscht war. Ich kaufe seit 6 Jahren keine Samsungprodukte mehr, weil damals ein Serienfehler, der nicht von der Garantie umfasst war, mein D900 zum Sondermüll gemacht hat.
                              geht mir nicht nur um das technische Problem beim Handy, sondern auch um den Service.
                              Habe es vor ca. 6 Wochen das Erste Mal eingeschickt. Die Fehler wurden alle dazu geschrieben von MM. Was ist passiert? Habe nach 2 Wochen mein Handy abgeholt bei MM und es dort ausprobiert. Samsung hat halt nichts gemacht. Nur ein Master Reset durchgeführt und es mit den selben Fehlern zurückgeschickt...
                              Habe es dann gleich nochmal eingeschickt. Jetzt schon wieder 4 Wochen mehr um und noch immer kein Handy..

Kommentar

meint ihr das 6er kommt am 19.09.?

Kommentar

Lädt...
                                X