release wahrscheinlich september oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue & kommende Handys
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von TassiloWie war das nochmal mit Samsung? Als sie ihre neuen Handys vorgestellt wurden, haben auch einige über das Design hergezogen.
Bei den Jüngern wird das neue iPhone eine pure Designstudie sein!
Kommentar
-
schN
Da ist ja noch immer so ein fetter Rahmen ums Display und den Homebutton hätten sie auch ruhig entfernen können.
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLaZitat von mosuriesse aber nur äpfel und habe hunger sry
"Mir sind die Alternativen zu groß. Ach das iPhone 6 ist genauso groß? Dann ist die Größe genau richtig! Lieber nutze ich ein zu großes Handy als mir die kleineren Alternativen anzuschauen!"
Kommentar
-
Yo leute hab vor mirn neues handy zu holen da ich kein bock mehr auf die htc one (m7) gammelcam hab(immer mega schlechte quali bei glühbirnenlichtern etc...einfach mega komische farbe die personen werden lila etc....sonst bin ich eig zufrieden...mag sense etc und die grösse vom handy find ich perfekt (gerade richtig für hosentasche etc da ich meistens skinny jeans anhab)...der akku fällt mir ansonsten halt noch negativ auf(muss immer über mittag laden sonst langts mir nich bis zum abend!..hatte vorher das galaxy s3 wo ich das design halt naja...bescheiden fand..vor dem s3 das iphone 4 und mit dem war ich eig zufrieden bis auf die ruckler die mit der zeit entstanden sind durch zuviele apps etc!...meint ihr ich sollte auf das iphone 6 warten oder gibts doch iwas besseres? Denke ma 5'5 handys sind zu gross für meine skinny jeans oder?(hab auch kleine hände da nur 1.68)
Kommentar
-
Zitat von mosuriZitat von DerKiLLaZitat von mosuriesse aber nur äpfel und habe hunger sry
"Mir sind die Alternativen zu groß. Ach das iPhone 6 ist genauso groß? Dann ist die Größe genau richtig! Lieber nutze ich ein zu großes Handy als mir die kleineren Alternativen anzuschauen!"
Kommentar
-
Zitat von mosuriZitat von DerKiLLaZitat von mosuriesse aber nur äpfel und habe hunger sry
Kommentar
-
Zitat von GhostZitat von mosuriZitat von DerKiLLaZitat von mosuriesse aber nur äpfel und habe hunger sry
Kommentar
Kommentar