Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal 'ne blöde Frage: Was ist derzeit so das "beste" Handy?

    Haber zurzeit ein S3 und kann mir ein neues Handy demnächst gönnen, weiß aber nicht, was gerade so in diesem Bereich abgeht. Möchte gerne bei Android bleiben und auf keinen Fall ein Iphone. S5? HTC One?

    Kommentar


      Aktuell? HTC One und S5 aber jetzt bald wird das LG G3 released und das ist noch mal eine Ecke besser.

      Kommentar


        LG G3.
        Hat aber leider ein eher schlechtes Display, wollte es mir auch holen aber werde dann wahrscheinlich doch noch aufs Note 4 warten :l

        Kommentar


          schlechtes display?

          Kommentar


            warum htc und s5? find das sony z2 schlägt beide..... wenn du noch ein wenig warten kannst/willst dann oneplus one, p/l-technisch unschlagbar

            Kommentar


              Zitat von meiji
              schlechtes display?
              Jo ist aber eher ein "schlecht" schlecht.. werde es mir aber definitiv mal anschauen sobad es in den Läden ist

              Kommentar


                Zitat von Shiro
                LG G3.
                Hat aber leider ein eher schlechtes Displayl
                Beeindruckend wie du das erste QHD Display (eines großes Herstellers) als "schlecht" bezeichnen kannst. Afaik ist lediglich der Kontrast nicht ganz so hoch und der Großteil der Apps nicht angepasst. Ansonsten soll das Display einfach sowas von geil sein ...

                Zitat von deso
                warum htc und s5? find das sony z2 schlägt beide..... wenn du noch ein wenig warten kannst/willst dann oneplus one, p/l-technisch unschlagbar
                Das 1+1 ist der Hammer für den Preis, aber keinesfalls bei den besten Smartphones.

                LG G3
                OPPO Find 7a
                Sony Z2
                HTC One
                Samsung S5

                Das wäre meine Reihenfolge momentan.

                Kommentar


                  So langsam verdichten sich ja die Leaks zum iPhone 6 ... Es wird anscheinend so groß sein wie ein Samsung S5, mit größeren Rändern oben und unten und kleineren Rändern an der Seite.

                  [image]https://i.imgur.com/Jdh96os.jpg[/image]

                  Man wird also bei einer ziemlichen gleichen Höhe wie dem S5 ein 0,4" kleineres Display habe, dafür wird es aber auch schmaler sein.

                  Vorbei sind die Zeiten mit "Wie kann Samsung nur so ein riesiges Smartphone rausbringen" ;)

                  Kommentar


                    Sry, aber alles was größer ist als mein Iphone, kann ich nicht mehr einstecken. Werde jetzt für alle Ewigkeiten mein 3GS verwenden, weil nur das die optimale Größe für einen Taschenrechner hat.

                    Kommentar


                      Falls das wirklich das 6er sein soll, dann ist es designtechnisch der mega flop. Wie behindert sieht denn dieses langgezogene Ding aus..

                      Kommentar


                        Zitat von attenzionee
                        Falls das wirklich das 6er sein soll, dann ist es designtechnisch der mega flop. Wie behindert sieht denn dieses langgezogene Ding aus..
                        Ist es zu 95% würde ich sagen.

                        Leak aus Taiwan vor wenigen Tagen:
                        [image]https://i.imgur.com/CS99qFK.jpg[/image]

                        Leak von MacFixit vor wenigen Tagen:
                        [image]https://i.imgur.com/YN20Ggn.jpg[/image]

                        Leak aus China:
                        [image]https://i.imgur.com/h44xHN0.jpg[/image]

                        Alle aus den letzten 5 Tagen.

                        Kommentar


                          + kleinere Bezel
                          + oben und unten der Bereich auch jeweils schmaler
                          + leuchtender Apfel (für Benachrichtigungen?)
                          + deutlich dünner

                          - diese Abtrennungen auf der Rückseite sind Mega Hässlich (wird wohl das erste iPhonedass man dann in eine Hülle stecken will

                          Kommentar


                            Zitat von VillacherBier
                            Sry, aber alles was größer ist als mein Iphone, kann ich nicht mehr einstecken. Werde jetzt für alle Ewigkeiten mein 3GS verwenden, weil nur das die optimale Größe für einen Taschenrechner hat.
                            Warst du nicht der, der immer ein Galaxy Note hatte und 5" und aufwärts für gut empfunden hat oder verwechsel ich dich da gerade?

                            Kommentar


                              Ich dachte selbst ein Blinder sieht da die Ironie ... Falsch gedacht ;|

                              Kommentar


                                meh =/ hab nur alles grob überflogen und nur hier und da nen post richtig gelesen. Bin ich wohl voll reingetappt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X