Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ahabye
    ich weiss net wieso das hier noch net gepostet wurde.

    http://www.youtube.com/watch?v=AVpfhoi_uOM

    soll das n witz sein? solche ränder?
    iphones hatte doch nie besonders schmale ränder. Aber ja, sieht bisschen komisch aus.

    Kommentar


      Zitat von ahabye
      ich weiss net wieso das hier noch net gepostet wurde.

      http://www.youtube.com/watch?v=AVpfhoi_uOM

      soll das n witz sein? solche ränder?
      Ist doch nur ein Dummy für die Zubehör-Produzenten, wenn ich mich recht entsinne. Und selbst das ist doch nicht zu 100 Prozent proof, oder?

      Es gibt von uns auch unendlich viele Dummies... die nichts mit der Realität zu tun haben.
      In dem Fall "soll" es die Maße beschreiben, alles andere ist unwichtig.

      Kommentar


        bestimmt größer als das G3 :D riesige ränder

        Kommentar


          Zitat von VillacherBier
          Zitat von ahabye
          ich weiss net wieso das hier noch net gepostet wurde.

          http://www.youtube.com/watch?v=AVpfhoi_uOM

          soll das n witz sein? solche ränder?
          Ist doch nur ein Dummy für die Zubehör-Produzenten, wenn ich mich recht entsinne. Und selbst das ist doch nicht zu 100 Prozent proof, oder?

          Es gibt von uns auch unendlich viele Dummies... die nichts mit der Realität zu tun haben.
          In dem Fall "soll" es die Maße beschreiben, alles andere ist unwichtig.
          und wieso werden dann dummies an hersteller von cases rausgeschickt wenn sich am ende noch was ändern kann? macht für mich keinen sinn (wirtschaftlich).

          wär halt cool wenn sie am ende statt n 4.7 zoll n 5.1zoll bzw n randgroßes display reinbauen. aber dann stimmen die hergestellten cases in einigen fällen wieder nicht bzw verdecken bildschirm oder sonst was.

          Kommentar


            Naja, das ist eben die Frage. Ob diese Dummys die endgültige Form präsentieren oder nicht bzw. ein Fake sind.

            Sonst ist es normal bzw. kommt gerade bei "Nicht-Flagships" vor, dass Hersteller vorab die Formen schon verschicken.

            Kommentar


              Samsung Z: Erstes Smartphone mit Tizen

              [image]https://i.imgur.com/8zSAWxV.jpg[/image]
              [image]https://i.imgur.com/BxEtlEi.jpg[/image]

              Kommentar


                Das erinnert mich an den hässlichen Kasten vom LG L7/L5 1 und 2...auf Tizen selbst bin ich gespannt, was sich in dem Jahr getan hat.

                Kommentar


                  Report: LG G3 outsells the Galaxy S5 by more than three to one in Korea

                  Hätte ich net gedacht, freut mich aber extrem für LG!

                  Kommentar


                    Darum ist das G3 aus Kunststoff:

                    http://www.androidpit.de/lg-g3-kunststoff-metall

                    Iphones in 4.7 und 5.5 Zoll, laut Foxconn

                    http://www.inside-handy.de/news/31525-4-7-zoll-und-5-5-zoll-iphone-6-apple-produzent-foxconn-bestaetigt-groessere-display-groessen

                    Ich kann das nicht so toll wie Killa. :(

                    Kommentar


                      Zitat von VillacherBier
                      fyp
                      Ist gar nicht so schwer, einfach das url tag nutzen :)

                      Kommentar


                        http://www.mobilegeeks.de/htc-one-e8-polycarbonat-variante-des-one-m8-offiziell-vorgestellt/

                        sehr interessant, aber leider angeblich für .de .at und co nicht verfügbar

                        //edit: habe gelesen das es umgerechnet ~330€ kosten soll

                        Kommentar


                          TheVerge und Engadget haben ihre Reviews vom G3 fertig.

                          LG G3 review: the company's best phone yet

                          A phone worth waiting for

                          Kommentar


                            iVerge nicht so super was reviews angeht

                            Kommentar


                              Zitat von meiji
                              iVerge nicht so super was reviews angeht
                              Im dem Fall ist der Test aber top?

                              Das G3 wurde doch überall super benotet und an den richtigen Stellen (Design, Software) wurden Abzüge gemacht. Plastik bleibt halt einfach unfassbar große Scheiße.

                              Kommentar


                                Zitat von chef_marv
                                Plastik bleibt halt einfach unfassbar große Scheiße.
                                Seh ich überhaupt net so. Bevor ich 200€ mehr für ein anderes Gehäuse bezahlen soll, nehm ich lieber eins aus Kunststoff, was von der Nutzbarkeit besser ist.

                                Das Plastik != Plastik ist, sollte sogar langsam Apple-Fanboys bekannt sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X