Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LG G3: Das offizielle Zubehör im Überblick

QuickCircle Case: Beim QuickCircle Case handelt es sich um eine Schutzhülle, welche den einfachen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen wie Telefonieren, SMS, Musik und Kamera direkt im QuickCircle-Fenster ermöglicht, ohne dass das Cover geöffnet werden muss.

LG Tone Infinim: Passend zum LG G3 bietet der südkoreanische Hersteller mit den LG Tone Infinim neue Stereo-Kopfhörer mit Bluetooth-Anschluss, welche in Zusammenarbeit mit Harman/Kardon entwickelt wurden.

Wireless Charger: Wer sich mit dem beigelegten Ladegerät für das LG G3 nicht zufriedengeben kann, sollte sich den neuen LG Wirless Charger einmal anschauen.

[hr]
    Zitat von PTS
    o2-LTE funktioniert ja eben nicht mit dem One Plus One, daher will ich ja wechseln sobald ich das handy haben sollte.
    o2 funktioniert momentan nicht, da diese nur mit dem fehlenden 800MHz Band operieren. Ob nun Vodafone Telekom oder gar E-Plus bei dir besser ist, kann ich nicht sagen. Preislich liegt da E-Plus vor Vodafone vor der Telekom idR.

Kommentar

Der Preis ist schon eine Ansage, vor allem werden Android-Geräte ja schnell ein ganzes Stück unter UVP verkauft. Wenn man dann daran denkt, dass das iPhone 6 vermutlich mehr als die 699€ vom iPhone 5S kosten wird..

...aber ich kann einfach nicht von iOS weg.

Kommentar

Zitat von chef_marv
        Der Preis ist schon eine Ansage, vor allem werden Android-Geräte ja schnell ein ganzes Stück unter UVP verkauft. Wenn man dann daran denkt, dass das iPhone 6 vermutlich mehr als die 699€ vom iPhone 5S kosten wird..

Nennt man auch das Stockholm-Syndrom. ;)

Kommentar

Zitat von VillacherBier
          Zitat von chef_marv

Nennt man in meinem Fall eher von Optik, Bedienung, Benutzerfreundlichkeit, App Store und iCloud überzeugt. Ist nicht so, dass ich keine anderen Geräte ausprobiert hätte. Meistens war ich jedoch kurz davor, sie gegen die Wand zu werfen und war dementsprechend froh, wieder iOS "unter den Fingern" zu haben.

Kommentar

Zitat von chef_marv
            Zitat von VillacherBier
            Zitat von chef_marv

Nennt man in meinem Fall eher von Optik, Bedienung, Benutzerfreundlichkeit, App Store und iCloud überzeugt. Ist nicht so, dass ich keine anderen Geräte ausprobiert hätte. Meistens war ich jedoch kurz davor, sie gegen die Wand zu werfen und war dementsprechend froh, wieder iOS "unter den Fingern" zu haben.
            Und kannst du auch wie wir mit Android mp3s verschicken? :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa

QuickCircle Case: Beim QuickCircle Case handelt es sich um eine Schutzhülle, welche den einfachen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen wie Telefonieren, SMS, Musik und Kamera direkt im QuickCircle-Fenster ermöglicht, ohne dass das Cover geöffnet werden muss.
              Ich finde die Circle Cases ja mal richtig geil gelungen.. Sieht im Vergleich zum G2 jetzt richtig gut aus das Ganze - kombiniert mit den verschiedenen jetzt möglichen Quick-Funktionen.. gerade die Kamera-Funktion.. sehr schön und definitiv ein Faktor für meine nächste Handykauf-Überlegung :)

Kommentar

Der LGG3 Akku scheint ganz gut zu sein
                Über 6 Stunden bei voller Helligkeit

http://www.phonearena.com/news/First-improvised-LG-G3-battery-life-tests-show-promising-results_id56590

Kommentar

Zitat von Law

http://www.phonearena.com/news/First-improvised-LG-G3-battery-life-tests-show-promising-results_id56590
                  Falls das stimmen sollte, weiß ich schon, was ich mir im Herbst zulegen werde. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das unter normalen Bedingungen (WLan, mobile Daten) getestet wurde.

Kommentar

Zitat von FNi.
                    Zitat von Law

Falls das stimmen sollte, weiß ich schon, was ich mir im Herbst zulegen werde. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das unter normalen Bedingungen (WLan, mobile Daten) getestet wurde.
                    6,5 Stunden mit voller Helligkeit unter laufendem Video hört sich für mich schon ziemlich gut an. Der Durchschnittsbenutzer dürfte damit ja wieder locker über den Tag kommen..

Kommentar

Zitat von chef_marv
                      Nennt man in meinem Fall eher von Optik, Bedienung, Benutzerfreundlichkeit, App Store und iCloud überzeugt.
                      Kannst du mir einen Vorteil des App Stores nenne?

Kommentar

keinen, den du wahrscheinlich einsehen wirst....geht ja um iOS

Kommentar

Ich stelle mich mal auf die Apple-Seite. ;)

Einmal gibt es mehr speziellere Apps. Unabhängig von Sachen wie Sky-App, die einfach lange nicht verfügbar waren, gibt es zum Beispiel Piloten-Apps und co, die es bei Android nicht gibt.
                          Viele Apps laufen auf Apple-Geräten auch besser, besonders wenn sie nicht schon länger verfügbar sind.
                          Die finanziellen Vorteile für die Entwickler.
                          Er ist aus meiner Sicht auch übersichtlicher gestaltet.
                          Er ist sicherer, auch systembedingt.
                          Er ist nicht so vollgemüllt mit Apps, die alle möglichen Dinge mit dem Handy und Daten machen - die Kunden müssen weniger aufpassen.

Kommentar

Zitat von VillacherBier
                            Er ist aus meiner Sicht auch übersichtlicher gestaltet.
                            Hab letztens erst wieder ein iPhone in der Hand gehalten und etwas im App Store rumgespielt, ich komm da gar nicht zurecht :D finde den total unübersichtlich

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                              Zitat von chef_marv
                              Nennt man in meinem Fall eher von Optik, Bedienung, Benutzerfreundlichkeit, App Store und iCloud überzeugt.
                              Kannst du mir einen Vorteil des App Stores nenne?
                              Gibt einfach vorallem aus Amerika viele Apps die neue tolle Ideen haben und es erst nach Ewigkeiten zu Android schaffen.
                              Für mich der einzige Grund mir wieder ein iPhone zu holen.

Kommentar

ich weiss net wieso das hier noch net gepostet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=AVpfhoi_uOM

soll das n witz sein? solche ränder?

Kommentar

Lädt...
                                X