Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handykauf, was ist die beste Alternative

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war nur der normale Inklusivpaket (100 Minuten, 100 SMS).
    Man hat damals aber eine direkte Auszahlung von 265€ bekommen, beim Abschluss. Also 24 * 10 € Grundgebühr + Anschlussgebühr.

Internetpack hab ich dann dazugebucht, M für normale 10€.

Derzeit gibt es das Angebot nirgens, wenn ich wieder was sehe, sag ich hier bescheid.

Kommentar

Zumal O2 in 2010 viel Geld in den Ausbau des eigenen Netzes steckt. Der Roamingvertrag zwischen o2 und T-Mobile ist seit 1.1.10 ausgelaufen und o2 muss jetzt gucken, dass sie ihr Netz in Deutschland vervollständigen.

Kommentar

DerKiLLa postete
        Das war nur der normale Inklusivpaket (100 Minuten, 100 SMS).
        Man hat damals aber eine direkte Auszahlung von 265€ bekommen, beim Abschluss. Also 24 * 10 € Grundgebühr + Anschlussgebühr.

Internetpack hab ich dann dazugebucht, M für normale 10€.

Derzeit gibt es das Angebot nirgens, wenn ich wieder was sehe, sag ich hier bescheid.
        100SMS/100Freiminuten+250MB Inet (ich surfe täglich viel und brauch max 60mb) -> 20€ bei Eplus.
        --> Zehnsation Code 25 Web + Internet 250
        Geht allerdings nur als Student bzw nur bis zu einem bestimmten Alter. Leider hab ich "nur" Edge/GPRS, kein UMTS. Da ich allerdings das erste Applehandy habe, benötigte ich auch kein UMTS-Empfang :)

Kommentar

Der normale O2 Preis für 100 SMS + 100 Minuten + Internetflat 200MB (Danach GPRS) liegt bei 18 oder 20€ und dazu hat man halt ein besseres Netz ;)

Also ich hab in diesem Monat bereits 40MB verbraucht, geht also auch ...

Kommentar

mein bisheriger inetverbrauch bei o2 liegt bei 30mb, hab das hd2 und hab wirklich viel gesurfed, ich bezweifel dass ich auch nur annäherend an die 200mb rankomme.

was empfang angeht hab ich überall edge mit o2, in den städten (würzburg für fh/schweinfurt feiern) hab ich 3g und umts eigentlich überall hier, auch in den kleinsten dörfern. für bayern ist das durchaus ne gute leistung, wenn man bedenkt dass vodafon und t-mobile hier auch stellenweise probleme haben..

Kommentar

naja mit dem n900 und den angeblich voll funktionierenden skype wird das wohl recht fix gehn

Kommentar

Lädt...
              X