Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Fragen + t220

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS3 Fragen + t220

Hallo Readmore.
    Frohes NEUES!!! (:

Hab einige Fragen zur Ps3 + t220 Monitor und da Readmore mir die beste Anlaufstelle schien..hier der poste ;)

Also habe den Samsung T220 ! nicht den t220 HD!
    Aus diesem Grund habe ich mir schonmal dieses Kabel hier bestellt

( http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262576703&sr=8-1 )

damit ich die playstation 3 an den Monitor anschließen kann. Geht damit oder?

Brauche ich sonst noch was um die Ps3 daran anzuschließen?

Hab von dem Soundproblem gehört, ich habe mir dieses Soundsystem zugelegt
    ( http://www.amazon.de/Philips-10-Multimedia-Lautsprechersystem-Kabell%C3%A4nge-Satelliten/dp/B001T9N530/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262578207&sr=8-1 )
    und würde die PS3 ganz gerne daran anschließen! Was brauche ich dafür noch?

Soooo nun nur noch die Frage wo ich mir die PS3 holen soll mit welchem Bundle?
    Habt ihr Tipps wo sie am günstigsten oder im besten Bundle is?

Ich finde dieses Angebot eig. bisher am besten
    ( http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-Prologue/dp/B0023GBOQ8/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262577811&sr =8-35 )
    da ich die dicke ps3 am schönsten finde!
    Hab die Preise bei Karstadt und Mediamarkt aber leider grade nich parat.
    Wo würdet ihr mir den Kauf empfehlen?

So genug Fragen.
    Schönen Tag noch ;)
    MFG
    BaeRly0 (:

Hat keiner ne Ahnung? :(
    Wollt mir die noch diese Woche zulegen also plss Hilfeee^^

Kommentar

Kabel geht.
      Für ein Bundle mal hier suchen.

Kenne die Ausgänge der PS3 nicht, daher keine Ahnung mit dem Sound.

Edit: Gibt wohl derzeit kein gutes Bundle ... 399€ ist definitiv zu teuer.

Kommentar

am günstigsten wird wohl amazon.co.uk sein. 270 pfund für ne ps3 slim mit 250gb hdd, hdmi kabel und 1 spiel nach wahl. für weitere 15 pfund gibts noch ein spiel extra.

Kommentar

Würd Dir aber nicht empfehlen die PS3 an einen 22" TFT anzuschließen. Das lohnt kein Stück. Hab meine Xbox für eine Woche an den T220 angeschlossen und danach auf 32" Full HD und da liegen Welten zwischen - auch spielspaßtechnisch (lol?) :D

Kommentar

Jaaa zuzeit gibts anscheind keine guten vllt. sollte ich mal bei media markt und Karstadt ncohmal schauen vllt. auch mal ebay wenn die PS3 noch Restgarantie dort hat.

Bei amazon.co.uk is bissi zu umständlich zu bestellen finde ich auch wenn mal was is mim einschicken un so.

Ja erstmal will ich die an den 22" TFT anschließen nicht noch Lust mehr Geld auszugeben wollt auch bissi für Auto sparen von daher betreibe ich sie jetzt erstmal über den T220.

Jmd. noch ne Idee wo es sie günstig gibt und was ich wegen dem Sound Prob machen kann?!?

Kommentar

Keiner da der Ahnung hat?!?

Kommentar

hier sind ziemlich wenige konsolengamer :S
                tut mir leid :(

Kommentar

hab meine ps3 per opitcal an mein sub gesteckt.

Kommentar

Link zu sonem Kabel vllt. pls (: ?

Kommentar

Deine Boxen haben doch gar kein optischen Eingang oder?
                      Schreib halt mal die Eingänge der Boxen und die Ausgänge der PS3 ...

Kommentar

Einfach mal bei einem Spielehändel schauen der in deiner Stadt ist oder so. Da habe ich dann die PS3 Slim 250GB plus ein Spiel meiner Wahl bekommen, für 350€.

Wegen Sound keine Ahnung, habe meine PS3 per HDMI am Fernseher.

Kommentar

jo glaub dein system hat kein optischen audioeingang. Von daher lässt sich da nich so viel machen warsch.

Kommentar

Kauf dir ne PS3 slim und scheiss aufs Bundle! Saturn hat derzeit Assasines Creed 2 für 44€ im Angebot, dort direkt zuschlagen! -> Falls du Media Markt + Saturn im Umkreis hast, plädiere im Media Markt auf die Tiefpreisgarantie und hol dir dort AC2 + Jeder 10te Einkauf umsonst :D

btw. mit Monitor und Sound wirste keine Probleme haben!

Kommentar

Wie isn das mit jeder 10te Einkauf umsonst?
                              Kann es sein das ich der 10te bin und nix bezahlen muss oder wie? =D

Okay brauch dann nur noch nen soundkabel! =P
                              mhhh...
                              danke für eure antworten (: :P

Kommentar

Lädt...
                              X