Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Sony TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung Sony TV

    Guten Abend

    ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.

    Lohnt sich dieses Angebot? https://www.mediamarkt.de/de/product...j-2728104.html

    77 Zoll sind zwar Luxus für bisschen fernsehen und PS4 (und die alten Konsolen) aber ich wollte etwas meine Ruhe für die nächsten Jahre. Oder ist die Preis/Leistung nicht gegeben? Gibt es bessere alternativen?

    Mein derzeitiger Wissensstand ist, dass Sony wohl derzeit einer der Marktführer ist was die Qualität angeht.


    Kombinieren wollte ich den Fernseher mit einer Soundbar. Evtl könnt ihr mir da auch etwas empfehlen.


    schönen Gruß
    refresh

    #2
    Ich kann dir nur was zur Qualität sagen :D
    Die A80er Reihe verwendet das "alte" OLED Panel, das seit Jahren im Einsatz ist, obwohl der TV vor 2 Jahren erst rausgekommen ist? Willst du das neuste OLED Panel haben, müsstest du den A90J kaufen. Da gibt es aber von 65 Zoll nur einen Sprung auf 83 Zoll. Ich selber habe mir vor kurzen den 65A90J im Angebot gekauft. Meiner Meinung nach aktuell der bester OLED TV. Als Alternative könntest du dir noch die LG OLED G1 Reihe anschauen. Dort ist auch das neueste OLED verbaut. Beide TVs sind preislich natürlich eine andere Preisklasse wenn es um 65+ geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X