Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone bis 200€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartphone bis 200€

Hallo,

suche gerade ein Smartphone bis 200€. Ansprüche habe ich keine wirklichen, langlebig und stabil wäre gut. Überlege mir auch über ebay kleinanzeigen oder so Seiten wie refurbed.de einfach ein gebrauchtes zu kaufen allerdings kein Plan welches, da ich mich absolut nicht auskenne.

Vielen Dank schonmal!

Xiaomi Poco X3 Pro 128GB
    Xiaomi Poco X3 NFC 64GB

Nimm eins davon und du wirst glücklich. Das NFC hat eine etwas bessere Kamera, das Pro dafür mehr Speicher und mehr Leistung. Hier ein Vergleich.

Kommentar

Danke dir schonmal. Hast du zufällig noch ne Idee für n Smartphone bis 150? Gerne auch gebraucht.

Kommentar

Ne, keine Ahnung. Kenne mich da nicht so aus ... eventuell eins der beiden Modelle gebraucht?

Kommentar

Zitat von alfonso_muskedunder Beitrag anzeigen
          Danke dir schonmal. Hast du zufällig noch ne Idee für n Smartphone bis 150? Gerne auch gebraucht.
          Kannst dir das Poco M3 mal anschauen. 124€ glaub aktuell im Mi store selbst (zumindest war es die Tage drin).
          Hat natürlich nochmal abstriche die man machen muss im Vergleich zum X3 Pro.
          Günstiger als das würde ich aufjedenfall nicht kaufen.

Mit dem X3 Pro wirst du sehr glücklich werden. P/L ist einfach Top für das Gerät.

Kommentar

Lädt...
          X