Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Smartphone mit guter Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Smartphone mit guter Kamera

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem möglichsten kleinen Smartphone (max. 4,7", je kleiner desto besser) mit guter Kamera.
    Handy wird nur genutzt für WhatsApp/Signal und Schnappschüsse, wobei die Fotos schon schick aussehen sollten.

    Budget bis 200-250€.

    Hat da wer ne Ahnung? Bin leider total aufgeschmissen, da ich noch nie n Smartphone hatte.

    GLG

    #2
    gibt es nicht

    Kommentar


      #3
      cool, thx. kauf mir das pixel 4a. kann zu danke

      Kommentar


        #4
        machste nichts falsch

        das 5er bockt

        Kommentar


          #5
          Zitat von H3inz Beitrag anzeigen
          cool, thx. kauf mir das pixel 4a. kann zu danke
          Er hat halt Recht. Das Pixel 4a hat 5.81" und kostet 350€, entspricht also überhaupt nicht deinen Anforderungen.

          Kommentar


            #6
            KillA hab mich eigtl nur im gleichen Ton bedankt. Kann ja keiner ahnen, dass 5,81" genau so klein sind wie 4,7" von vor 5 Jahren (altes Smartphone vom Kumpel).

            Google hat mit dann ziemlich schnell gezeigt, dass es da ultrawenig Auswahl gibt.

            Und nu wünsch ich euch viel Spaß mit Operation Hype!!_

            Kommentar


              #7
              Habe ihm das nicht mal übel genommen - sehr zielgerichtete, direkte Kommunikation.

              Kommentar


                #8
                Zitat von t__oni Beitrag anzeigen
                Habe ihm das nicht mal übel genommen - sehr zielgerichtete, direkte Kommunikation.
                das sieht ihm ähnlich :o)

                Kommentar


                  #9
                  Ich suche auch ein möglichst kleines Smartphone. Am liebsten wäre mir ein Smartphone welches kleiner oder ungefähr Vergleichbar mit dem Pixel 5 ist (6"). Hatte jemand zuletzt ähnliche Anforderungen und hat eine Idee?
                  Abmessungen (B/H/T) / Gewicht 70.4 mm x 144.7 mm x 8 mm / 151 g

                  Kommentar


                    #10
                    Asus ZenFone 8: 68.5 mm x 148mm x 8.9mm / 169 g

                    Kritikpunkt scheint ein recht schwacher Akku zu sein, wobei man hier wohl mit dem Rumspielen mit den Einstellungen deutlich bessere Ergebnisse erzielen kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X