Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone bis 300€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartphone bis 300€

Hallo zusammen,

aktuelle gute Smartphones bis 300€?

Habe eigentlich keine großartigen Bedürfnisse... Mein Honor 9 ist so langsam reif für den Austausch xD

Xiaomi X3 oder Xiamo Redmi Note 10 Pro sind sicherlich in der Preisklasse mit die besten Android-Smartphones, korrekt?

Falls ja, dann eher das Redmi Note, da Erscheinungsdatum 2021?

Poco F3:

299 Euro, OLED, 120HZ, 5G, Snapdragon 870G etc.

Kommentar

Eigentlich genügt mir mein Honor 9 schon, ehrlich gesagt :D

Die Frage ist ob der Aufpreis von knappen 100€ zum Poco X3 wirklich für meine Verhältnisse notwendig ist?

- 5G benötige ich nicht
      - hellerer Bildschirm
      - etwas bessere Kamera

Für mich erscheint jedoch das X3 nichtsdestotrotz als TOP Handy. Oder gibt es sonst noch nenneswerte Unterschiede die ich nicht berücksichtige?

Kommentar

Dann greif zum M3. Kostet etwa 100 Euro, ist deutlich besser als dein Honor 9 und erfüllt deine Wünsche. Gibt es regelmäßig um die 100 Euro, teils sogar drunter.

Aber besseres als die Poco Varianten sind derzeit nicht auf dem Markt, zumindest in dem Preisbereich.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
          Dann greif zum M3. Kostet etwa 100 Euro, ist deutlich besser als dein Honor 9 und erfüllt deine Wünsche. Gibt es regelmäßig um die 100 Euro, teils sogar drunter.

Aber besseres als die Poco Varianten sind derzeit nicht auf dem Markt, zumindest in dem Preisbereich.
          Das Poco m3 kostet aber 150€ mit 64gb (wobei ich dann eher in Richtung 128gb gehen würde) - da liegt man preislich bei 180€.

Trotzdem noch ein guter Preis! Denke auch, dass ich dann auf das Poco m3 gehen werde

Kommentar

Lädt...
          X