Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV 40-43"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von AKAI47 Beitrag anzeigen
    Denke nicht das die mehr als 290€ berappen, eher weniger. Dann muss ich ja sowieso draufpacken
    Eine Versicherung zahlt entweder die Reparatur oder einen neuen TV.

Einen Kommentar schreiben:

• AKAI47
    antwortet
    Denke nicht das die mehr als 290€ berappen, eher weniger. Dann muss ich ja sowieso draufpacken

• DerKiLLa
    antwortet
    Hisense 55A7100F
    Xiaomi Mi Smart TV 4S 55"

Aber hast keine Versicherung?

• AKAI47
    antwortet
    Ich habe den TV eines Freundes zerdeppert :D
    Problem: Er hatte einen Medion 55 Zoll TV den es letztes Weihnachten im Angebot für 290€ gab.

Könnt ihr mir eine alternative 50-55 Zoll empfehlen? Xiaomi und Hisense die Besten in dem Preisbereich (bis 400€)?

• DerKiLLa
    antwortet
    TVs mit 40 - 43" sind halt (im Verhältnis) generell kaum billiger als größere Modelle ...

Von Hisense bekommt ihr Geräte für 200 - 300€. Die würde ich persönlich dann nehmen.

• craNkRRR
    antwortet
    schaut ggf. mal bei Kleinanzeigen. "kleine", noch gute Fernseher werden da oft verscheuert...
    kann man ein Haufen Geld sparen

• so4p
    antwortet
    Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    suche auch aber hab firetv stick dran, für mehr wird er eigtl. auch nicht genutzt
    würde mich anschließen. gibt es da was, was man empfehlen kann? gerne auch gebraucht.

• Ice
    antwortet
    suche auch aber hab firetv stick dran, für mehr wird er eigtl. auch nicht genutzt

• MD28277
    antwortet
    Hängt nun vorm Laufband, danke für die Empfehlung.

• MD28277
    antwortet
    Vielen Dank für deine Empfehlung. Ich werde mir den TV morgen mal direkt im Markt anschauen.

• Meeep
    antwortet
    Naja, Samsung hat keine native Twitch App, müsste man über Sideload installieren. Ansonsten einfach zu dem greifen, was einem optisch gefällt. In dem Preisbereich sind die Dinger recht identisch. Die Xiaomi sind wohl ganz gut in dem Bereich inkl. AndroidOS.

https://www.mediamarkt.de/de/product...s-2649312.html zB.

• MD28277
    antwortet
    hm, bei so kleinen günstigen TV gibt es wohl keine Infos

• MD28277
    hat ein Thema erstellt TV 40-43".

TV 40-43"

Moin moin, ich suche einen Smart TV, der in der Größe zwischen 40 und 43" liegen sollte, um beim laufen auf dem Laufband ein paar Serien und Filme (Netflix, Prime und evtl. Twitch) zu schauen. Somit sollte er über die Smart Funktionen verfügen und wenn möglich laut genug einzustellen sein, um meine Laufgeräusche zu übertönen. Preislich würde ich gerne irgendwo zwischen 200-400€ bleiben. Über eine gängige Aufhängung sollte er an der Wand anzubringen sein.

Fakten:
    Größe: 40-43"
    Preis: 200-400€
    Anwendung: Ausschließlich Netflix, Prime und evtl. Twitch
    Sound: Wenn möglich nicht ganz so mies

Falls wer eine gute Idee hat, würde ich mich sehr freuen.
Lädt...
X