Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer TV - 60-65" - 800-900€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer TV - 60-65" - 800-900€

Guten Abend zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen TV für das Wohnzimmer. Aktuell nutzen wir einen 40" von Samsung, ca. 9-10 Jahre alt, der nun mal weg muss.

Details:

Breite TV-Tisch: 1,2m (bei der Wunschgröße teilweise wohl ein Problem bzgl. Füße)
    Entfernung zum TV: schwankt zwischen 2,7m - 3,7m durch eine riesige Couch
    Wunschgröße: 60"-65"
    Budget: 800-900€

Wichtig wäre uns verständlicherweise ein kräftiges und klares Bild, eine höhere Wiederholungsrate (über 60hz), ein flüssiges Interface und kein Lagfest + Integration der populären Dienste - Netflix, Amazon Prime usw.. Ein integrierter Sat-Tuner sollte vorhanden sein.

Edit: angeschlossen werden eine ps3, wii, switch

Vielen Dank

Grüße
    Zuletzt geändert von SpliT_; 16.05.2021, 09:08.

Etwas hohe Ansprüche für das Budget. Kann da keinen TV empfehlen, der 100Hz nativ hat, ab 60" ist und bis 900€ kostet.

Das Maximum wäre ein Samsung GQ65Q60T oder Samsung GU65TU8079. Wobei beide Probleme mit dem Standfuß machen könnten.

Kommentar

Ich schreibe einfach mal hier...

Taugt der was? Gibt es inkl Gutschein für knapp 720 Euro

Hätte auch 100Hz Nativ am Start

https://www.otto.de/p/lg-65nano867na...nId=1101719638
      Zuletzt geändert von Marcel1907; 24.07.2021, 14:33.

Kommentar

Es gibt den Sony KD-65XH9505 ja gerade mit Direktabzug im Saturn für 999€
        Macht es Sinn diesen TV noch zu kaufen, oder hat sich in Sachen Betriebssystem und SOC seit der Veräffentlichung (02/20) zu viel getan? Werden Fernseher durch die Chipkriese die nächsten Jahre wieder teurer oder verbilligen sich die größeren Größen weiterhin mit jedem Jahr?
        DerKiLLa
        Zuletzt geändert von Chuliandred; 06.09.2021, 12:55.

Kommentar

Die meisten der Fragen kann ich nicht beantworten.

Ja, der TV lohnt sich noch. Es kommt generell ja auch immer drauf an, was man macht. Ich zB nutze den TV ausschließlich für die Bildübertragung. Mir ist die Software oder der Chip darauf völlig egal.

Kommentar

Lädt...
          X