Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Fernseher für ca. 500€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Fernseher für ca. 500€

Hallo zusammen,

da mir am Samstag mein 3 Jahre alter Fernseher kaputt gegangen ist, den ich Mittag geputzt habe und er dann 4 Stunden später, nachdem er 10 Minuten problemlos lief, auf einmal einen Anzeigefehler hatte (wtf), indem alles unkenntlich wurde durch Helligkeit und Steifen bei der Anzeige, brauche ich einen neuen Fernseher.

TV-Typ: Egal
    Größe: ca. 50 Zoll
    Sitzabstand zum TV-Gerät: 2-3m
    Anwendungsgebiete: Sport, Netflix, Filme
    Helligkeit: normales Tageslicht, Sonnenstrahlungen könnten zwar drauf scheinen, lässt sich aber mit dem Rollladen regeln
    3D: ---
    Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
    Zuspieler: ---
    Fernsehempfang: Kabel
    Sonstige Anmerkungen: ---
    Preis: bis 500€

Der Fernseher dient quasi nur als "Übergang", da ich Ende des Jahres umziehe und mir ohnehin ein komplett neues Wohnzimmer leisten wollten, sodass der Fernseher evtl. ins Schlafzimmer kommt danach.
    Ich habe nicht viel Ahnung von Fernseher, weshalb ich mich an Euch richte. Gerne gute Angebote.

Vielen Dank und sorry, wenn ich Euch nicht mehr Daten liefern kann

Bin grad ebenfalls auf der Suche und überlege mir zeitnah folgendes Gerät zu holen:

XIAOMI Smart TV 4S LED TV (Flat, 55 Zoll / 138,8 cm, UHD 4K, SMART TV, Android TV 9.0)

Ist P/L-technisch ein ziemlich geiles Teil, so wie ich das sehe.

Kommentar

Zitat von exto91 Beitrag anzeigen
      Bin grad ebenfalls auf der Suche und überlege mir zeitnah folgendes Gerät zu holen:

XIAOMI Smart TV 4S LED TV (Flat, 55 Zoll / 138,8 cm, UHD 4K, SMART TV, Android TV 9.0)

Wäre auch meine Empfehlung. Alternativ ein Samsung TU7x.

Kommentar

Okay, super. Da ich XIAOMI ohnehin ganz geil finde, kommt der auf die Liste.

Kannst Du kurz sagen, was an dem jetzt so gut ist? Habe leider keine Ahnung :(

Kommentar

Siehe hier

Nichts besonderes - jedoch alles Wichtige inbegriffen. Dafür bezahlst du i.d.R. deutlich mehr als 500€.
          <strong>Die 4K-Fernseher von Xiaomi setzen auf Android TV und kosten wenig. TechStage testet den 65-Zoll Mi TV 4S und zeigt, wo der Fernseher punktet und wo es Probleme gibt. </strong>
          Zuletzt geändert von exto91; 08.03.2021, 08:47.

Kommentar

Bevor ich den aus der 6er Serie nehmen würde, würde ich auf jeden Fall zu einem aus der 7er Serie greifen. Denke mit dem TU7199 kannst du auch nichts falsch machen.

Kommentar

Bevor ich den aus der 6er Serie nehmen würde, würde ich auf jeden Fall zu einem aus der 7er Serie greifen. Denke mit dem TU7199 kannst du auch nichts falsch machen.
              Okay, danke :-)

Was wäre denn der Vorteil ggü. dem Xiaomi? Oder sind die Unterschiede so maginal? Weil meine Wohnung relativ lichtdurchflutet ist, und ich beim XIAOMI gelesen habe, dass der ordentlich spiegelt..

Kommentar

Denke, dass die 2 Geräte sich nichts schenken...

Kommentar

Lädt...
                X