Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone bis 400€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ansonsten muss man sich das SE 2020 von Apple ansehen. Kostet zwar bis 400 Euro, ist aber eben eine kleine Größe, mit guter Hardware. Aber eben der doppelte Preis.

    Sonst gibt es nix mehr in der Preiskategorie.

    Kommentar


      #17
      Wobei das iPhone schon ein Witz ist von dem Abmessungen.

      4,7" gegenüber den 5,8" beim Pixel 4a und die Maße sind fast gleich. Keine 6mm in der Länger und 2mm in der Breite Unterschied ...

      Kommentar


        #18
        Jo, die Länge ist wirklich bescheiden. Lasst sich aber eben auch wegen dem halben Zentimeter in der breite besser greifen. Es wirkt schon groß, aber wegen dem kleinen Display kannst du es ganz gut mit einer Hand bedienen.

        Habs als Diensthandy, brauch aber eigentlich keins. Aber es liegt schon besser in der Hand und leichter bedienbar. Als Vergleich hab ich halt n Mi 9 T pro. Das sind Welten :D
        Hardware ist aber eben Top. Iirc die vom 11er drin.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
          Jo, die Länge ist wirklich bescheiden. Lasst sich aber eben auch wegen dem halben Zentimeter in der breite besser greifen.
          Kein halber Centimeter, 2mm in der Breite.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Kein halber Centimeter, 2mm in der Breite.
            Verlesen :x

            Kommentar

            Lädt...
            X