Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone bis 400€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartphone bis 400€

Moin, ich suche für meine Schwester ein Smartphone bis maximal 400€.
    250-350€ wären optimal.

Das handy sollte einigermaßen gute Bilder machen und ansonsten wird es hauptsächlich für WhatsApp/Surfen/ etc genutzt also nix weltbewegendes.

Vorteilhaft wäre Android da Sie es bereits seit Jahren nutzt.

Xiaomi Pocofone X3

Kommentar

Würde entweder Poco X3 NFC empfehlen oder Xiaomi Mi 10 Lite.

Vergleich

Kommentar

Pixel 5a. Super zufrieden mit.

Kommentar

Du meinst das Pixel 4a? Kann man auch machen, ich würde lieber das Poco X3 NFC kaufen und mir die 150€ sparen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Du meinst das Pixel 4a? Kann man auch machen, ich würde lieber das Poco X3 NFC kaufen und mir die 150€ sparen.
            Oh, ja, mein Fehler. Die 150 wäre es mir wert. Bin voll zufrieden mit dem Gerät.

​​​​​​
            ​​​

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
              Oh, ja, mein Fehler. Die 150 wäre es mir wert. Bin voll zufrieden mit dem Gerät.​​​
              Hatte beide mal in der Hand. Das Poco X3 mit seinen 120Hz ist halt schon flott ... Kamera ist es nicht schlechter. Die Software ist halt auf dem Pixel besser, weil aktueller. Und Größe ist geschmackssache.

Also selbst bei gleichem Preis würde ich sogar das X3 empfehlen.

Kommentar

hab mir das poco x3 mal geholt, weil ich unbedingt nen neues handy brauchte und es hier schon sehr oft empfohlen wurde. das teil ist richtig nice, vorallem für den preis. hab es seit gestern und bin sehr zufrieden.
                Zuletzt geändert von Son-Goku; 21.02.2021, 16:31.

Kommentar

Bin mal gespannt auf das Poco X3 Pro und das Poco F3 ... mit Dual SIM und Wireless Charge und es wird mein neues Smartphone, nachdem der Preis vom Mi 11 mal wieder in Europa eine Frechheit ist.

Kommentar

Das Poco X3 Pro scheint wohl ohne 5g zu kommen. Für dich zu verschmerzen?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                      Da die durchschnittliche Nutzungsdauer eines Handy bei etwa 2 Jahren liegt und wir in Deutschland sicher kein flächendeckendes 5G Netz haben (ist bisher auch einfach nur auf LTE aufgesetzt und damit die gleiche Verfügbarkeit), kann man auch erstmal 2 bis 3 Jahre mit dem Poco rumlaufen, dass nur 4G hat.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                        Ja, 5G interessiert mich (noch) nicht.

Kommentar

Welche Smartphone in der Preiskategorie vom Poco X3 könnt ihr empfehlen mit deutlich weniger Zoll?

Mir sind die Teile heutzutage einfach viel zu groß :D Komm damit überhaupt nicht klar, liegt vermutlich auch daran, dass meine Hände sehr klein sind :D

Sehe ich das richtig, dass unter 6 Zoll gar nicht mehr wirklich hergestellt wird?
                          Zuletzt geändert von exto91; 23.02.2021, 06:57.

Kommentar

Sony hat in der Regel kleinere Modelle am Start.

Kommentar

Google Pixel 4a, aber das kostet das doppelte. Ist das einzige aktuelle Smartphone unter 6".

Sony Xperia 10 II hat 6".

Kommentar

Lädt...
                              X