Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

48-55 zoll TV gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehr als 43" sind da eh nicht drin. Und 100Hz würde ich bei den Anforderungen auch streichen.

Android haben nicht alle, aber ein vernüftiges System hat jeder.

Samsung GU43TU8079
    Samsung GU43AU8079
    Samsung GU43AU9079

Wobei die AU-Modelle leider noch nicht bei Rtings getestet wurden.

Kommentar

Hey, vielen Dank, das ging ja schnell.
      Von den Abmessungen würde alle 3 mit Standfuß passen, top. Damit ist eben 43" sein Limit.
      Bzgl. der 3 Modelle: Gibt es nennenswerte Unterschiede? Ich als Laie sehe erstmal nix womit ich konkret etwas anfangen könnte.

Bzgl. eher keine 100Hz, denke das passt, dachte nur, dass das evtl. schon jeder heutzutage hat.
      Mein Sony KD-55XD8599 den ich mir auch hier übers Forum hab empfehlen lassen hatte ja schon damals die Technik, daher die Annahme.

Ansonsten, einfach mal den GU43AU9079 bestellen? :D

Kommentar

Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
        Mein Sony KD-55XD8599 den ich mir auch hier übers Forum hab empfehlen lassen hatte ja schon damals die Technik, daher die Annahme.
        Der hat auch locker über 1.000€ gekostet. Ist immer noch so, dass nur die guten Modelle das haben.

Könnt jeden davon kaufen.

Kommentar

So, der GU43AU9079 ist jetzt da und läuft. Denke das passt, Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist vermutlich die Tatsache dass alles neu ist. ;-)
          Zuletzt geändert von Blondie; 22.05.2021, 15:18.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich missbrauche den Threat auch mal für mein Anliegen.

Da ich mich am Freitag von meiner Freundin getrennt habe und nun einiges umbauen möchte, bräuchte ich 2 TV Geräte (Sie hat leider unseren mitgenommen :<).

Ich brauche einen für INNEN: Standard 42" keine Ansprüche (möglichst günstig --> 400 € max)
            Einen für Außen: Könnte gerne 50-60" sein. Es handelt sich um einen Loggia mit ca. 9m² d.h. 3 Wände und Dach... nur vorne offen. Durch Wind können aber durchaus die eine oder anderen Tropfen für Feuchtigkeit sorgen. Entweder er ist Wasserdicht, oder er ist leicht und kann einfach nach dem Konsum abgehängt werden bzw. auf einem Tisch reingerollt werden. (möglichst günstig --> 600 €)

Gibts da was? Beide sollten schnell lieferbar sein, da ich die neue Freizeit gerne ab 11. Juni mit der EM ausnutzen würde :P

Gruß

Kommentar

Also Wasserdicht gibt es nicht. TV Geräte überleben nicht lange in "feuchter" oder gar nasser Umgebung.

Zudem ist halt das Budget ziemlich niedrig ...

Samsung GU43AU7179
              Samsung GU55TU8079

Kommentar

Lädt...
              X