Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 65 Zoll Fernseher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer 65 Zoll Fernseher

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mal grob in den Threads der letzten Tage geschaut, aber gemerkt, dass die Preiskategorie doch eine andere ist, als ich es mir wünsche.

Wir wollen unseren alten Plasma in Rente schicken und suchen nach einem 60 (was es anscheinend kaum noch gibt) bzw. 65 Zoll Fernseher
    wir nutzen:
    - Switch
    - Netflix
    - Prime
    - Mediatheken der ÖR
    - Budget liegt bei 700€ und drüber wollten wir eigentlich nicht gehen.

heißt, dass unsere Anforderungen an das Bild sich in Grenzen halten. Der Ton ist uns egal, da wir eine Soundbar besitzen. am wichtigstens wäre wohl fast, dass die Smart TV Eigenschaften flott und ruckelfrei laufen, da wir kein normales fernsehen schauen.

nach erster kurzer Recherche, finde ich den Xiaomi Smart TV 4S ganz interessant, allerdings sind die Testberichte stellenweise sehr unterschiedlich, habe das Gefühl, das hängt ein wenig mit dem Modelljahr zusammen

Kannst du mal die Tests verlinken? Der Xiaomi Smart TV 4S sollte von 2020 sein.

Ansonsten: Samsung GU65TU8079

Mehr gibt es für das Budget nicht.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Kannst du mal die Tests verlinken? Der Xiaomi Smart TV 4S sollte von 2020 sein.

Ansonsten: Samsung GU65TU8079

Mehr gibt es für das Budget nicht.
      ich hab da doch etwas verwechselt.

die eher "negativeren" Tests sind vom letzten jahr, sind youtube videos und behandeln das 55 Zoll gerät, da habe ich nicht richtig zugehört. Die aktuellen aus diesem Jahr sprechen im Grunde die gleiche Sprache, außer das die Bildschirmhelligkeit stark abweicht, mancher schreibt zwischen 260 und 320, ein anderer schreibt bei hdr 480 und Xiaomi sagt nur allgemein es sind 350 und auf der Xiaomi Seite inzwischen der Fernseher mit einem Cortex A55 angepriesen wird, während die Anbieter alle noch den A53 drin haben.
      Da habe ich dann doch ein wenig was verwechselt.

ich schau mir den Samsung nochmal genauer an und dann wird es ja auf die beiden hinauslaufen
      Danke erstmal :)

Kommentar

Hat jemand schon Insiderwissen, warum die Rabbatierung (MM Gutscheinaktion)im Warenkorb nicht funktioniert?

Ich wollte ganz gerne einen Samsung Q90t oder 65cx9 kaufen.
        Viele Grüße.

/edit Der Fehler ist anscheinend schon beim Support bekannt.
        Zuletzt geändert von skippy; 02.01.2021, 09:53.

Kommentar

Habe gerade mich auch nochmals über 65 Zoll TV's informiert:

Aktuell sehe ich diese 2 Modelle bis 750€ als "die besten" an:

https://geizhals.de/lg-65un71006lb-a2251029.html
          https://geizhals.de/samsung-gu65tu80...9.html?hloc=de

Was meint ihr dazu? Kann man sowas bedenkenlos kaufen? Hab nicht den Mega-Anspruch an einen TV... Sollte einfach nur groß sein, ein ordentliches Bild haben (bin aber noch meinen 8 Jahre alten Samsung 48 Zoll TV gewohnt, der für mich völlig in Ordnung ist :D) und ein ordentlichen Smart-TV Bereich haben. Sound ist nicht wichtig, da Soundbar.

Welchen findet ihr besser? Finde, dass der LG nen echt guten Preis hat!

Edit: Will wahrscheinlich erst beim Black Friday zu schlagen!

Kommentar

Zitat von exto91 Beitrag anzeigen
            Edit: Will wahrscheinlich erst beim Black Friday zu schlagen!
            Der ist in mehr als 8 Monaten. Da lohnt es sich kaum, sich jetzt Gedanken zu machen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Der ist in mehr als 8 Monaten. Da lohnt es sich kaum, sich jetzt Gedanken zu machen.
              Für nicht mal 800€ bekomme ich wohl kaum ein "neueres" Modell als die o.g, oder nicht?

Kommentar

Vielleicht nicht unbedingt ein neueres Modell, aber eventuell ein besseres? Vielleicht steigen die Preise auch wieder, sodass der TU8xxx wieder höher liegt? Vielleicht fallen die Preise, dass dann auch ein Samsung GQ65Q64T unter 800€ liegt? Und Blackfriday hat ja sowieso noch ganz andere Deals ...

Kommentar

Lädt...
                X