Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Handy bis max 500€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Handy bis max 500€

    Hallo,
    Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aktuell besitze ich das honor 10 und bin auch sehr zufrieden. Denke aber das es langsam Zeit ist für etwas neues.
    Seit einiger Zeit habe ich das Xiaomi MI 10 im Auge, was Preis Leistungsmaäßig ganz gut ist. Aktuell habe ich hier ein Angebot für ein Samsung s20 fe 4g 128gb Speicher vorliegen mit passendem, guten Vertrag.
    Meine Frage ist, inwiefern unterscheiden sich die beiden Modelle?
    Laut einem Vergleich der beiden s20 fe Modelle mit 4g un 5g ist der akku Unterschied schon "enorm", was mich ein wenig am s20 zweifeln lässt (im s20 4g ist der exynos verbaut)

    Ist die Kamera des s20 wirklich besser als die vom Mi10?

    Woruf ich Wert lege:

    Akku
    Handlichkeit
    Kamera

    Vielen Dank fürs Feedback.

    #2
    Kameratests

    Ansonsten kann man hier nur schwer was sagen ... vergleich die Modelle einfach bei Geizhals oder bei anderen Vergleichsseiten, Da siehst du die Unterschiede.

    Edit: Akkutests gibt es genauso. Handlichkeit kann keiner für dich entscheiden.

    Kommentar


      #3
      In deinem link sind beide Handys nicht aufgelistet.
      Nvm habe nun das Angebot mit dem s20 fe und dem 10gb Vertrag angenommen. Danke mydealz :3

      Kommentar

      Lädt...
      X