Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kopfhörer/In Ear Wireless

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Kopfhörer/In Ear Wireless

Hey Leute,
    Da ja nun der Black Friday ansteht, bin ich auf der Suche nach Kopfhörern ( wireless ) oder In Ears mit tollen Klang, für Film u. Musik.
    Zuerst wollte ich mir die Air Pods Pro anschaffen, doch ich glaube man bekommt für das Geld wesentlich besseren Klang.

Ob Over Ear oder On Ear ist mir eigentlich egal. In Ear geht natürlich auch fit.
    Hab gesehen, dass es bei Beyerdynamics die Aventho Kopfhörer aktuell für 300Euro gibt.

Was könnt ihr mir denn Empfehlen?
    Sollen überwiegend für den Gebrauch mit Apple Produkten und zum Chillen zwecks Netflix geeignet sein!

Liebe grüße!

Ist noise cancelling ein Thema bei dir? Falls ja:

Over Ear NC:
    - Bose QC35 / 700
    - Sony WH-1000XM4

In Ear
    - AirPods Pro

Bei den Over Ears ist der Klang natürlich wesentlich besser als bei In Ears. Die AirPods sind halt super aufgrund der Konnektivität zwischen mehreren Apple-Geräten.

Kommentar

Hi,

sorry für die Zwischenfrage, aber ich habe mich die letzten Tage auch intensiv mit Over-Ear Kopfhörern für den TV umgeschaut. Hätte gerne Bluetooth Kopfhörer gehabt. Für einen nahezu latenzfreie Übertragung wird immer wieder vom aptx LL Codec gesprochen. Ich sehe aber eigentlich im Vergleich zu anderen Kopfhörer recht wenig Angebot ( https://www.aptx.com/product-listing...=7&aptx_type=3).

Woran liegt das? Ist die Nachfrage nicht so groß oder gibt es auch genug andere Codecs, die latenzfrei übertragen zum TV schauen?

Grüße

Kommentar

Lädt...
      X