Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corporate Benefits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Corporate Benefits

Hola,

der Internetvertrag meiner WG läuft bald aus und ich würde eigentlich gerne ein Angebot über meine CB nehmen. Das Angebot ist allerdings vom selben Unternehmen und gilt nur für Neukunden. Ist es rechtlich erlaubt das über meinen Mitbewohner laufen zu lassen? Bzw funktioniert das?

Gruß und Kuss

warum nicht

Kommentar

Naja, weil es ja mein Corporate Benefits Account ist, ich aber meinen Mitbewohner darüber einen Vertrag abschließen lasse. Ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders :D

Kommentar

Zitat von deuce Beitrag anzeigen
        Naja, weil es ja mein Corporate Benefits Account ist, ich aber meinen Mitbewohner darüber einen Vertrag abschließen lasse. Ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders :D
        CB Coupons werden doch täglich quer durch MyDealz verteilt ...

Kommentar

Oh.. okay. Also muss ich nicht befürchten da irgendwie Stress mit meinem Arbeitgeber zu bekommen oder so. Sehr cool! :)

Kommentar

Zitat von deuce Beitrag anzeigen
            Oh.. okay. Also muss ich nicht befürchten da irgendwie Stress mit meinem Arbeitgeber zu bekommen oder so. Sehr cool! :)
            Kann ich net beurteilen, hatte nie was mit CB zu tun.

Kommentar

ich hab noch die CB meines alten AG. Das kümmert wirklich niemand.

Kommentar

Der Arbeitgeber hat keinen Zugriff darauf, ob und was man über das Portal kauft.

Kommentar

okay. Vielen dank! :)

Kommentar

spart man echt was du CB?
                    also wenn jetzt ein großer Konzern da CB angebietet. Kann man da wirklich irgendwo "viel" sparen, dass es sich lohnt?

Kommentar

Naja, man bekommt da ja Coupons, etc ... warum sollte man damit also nichts sparen?

Kommentar

Vodafone bietet mir aktuell 37,99€/Monat für 250mbit Inet + Telefon
                        Über CB zahle ich die ersten 6 Monate 4,99€ und die zweiten 6 Monate 36,11€
                        Aufs Jahr gerechnet ca 200€ Ersparnis. Find ich schon nice

So Sachen wie Samsung oder Huaweii lohnen sich weniger, weil da die Ersparnis ja auf den Originalpreis gepackt wird und deren Stuff gibts ja meist irgendwo schon deutlich günstiger..

Kommentar

Lädt...
                        X