Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer fernseher gesucht 42 zoll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neuer fernseher gesucht 42 zoll

nabend,
    mir ist heute morgen mein alter fernseher kaputt gegangen, modell ist ein lg 42lv3400. eine wasserflasche ist explodiert und hat die bildfläche ein wenig getroffen. als ich den fernseher vorhin eingeschaltet habe, befindet sich nun auf der rechten seite ein riesiger grauer streifen.
    werde mir jetzt wohl einen neuen zulegen müssen. 42 zoll können es ruhig sein, smart tv und sollte nicht so teuer sein, so zwischen 300-350 euro. ist samsung das maß der dinge oder welche marken könnt ihr noch empfehlen. danke im vorraus

Ich habe keine Ahnung von Fernseher, aber wir haben uns vor etwa 2 Jahren einen Blaupunkt von Real gekauft und der hat entweder 299 oder 399 gekostet und smart TV kannst du bei dem eigentlich vergessen. Er hat ein Youtube Button, aber er hängt sich nach paar Minuten immer auf oder er schaltet sich einfach selber ab und wieder ein, aber nur bei Youtube, Netflix funktioniert zum Glück gut.
    Dennoch würden wir das nie wieder machen so einen Billofernseher zu kaufen.
    Keine Ahnung, ob das wirklich am Preis lag oder an Blaupunkt an sich oder wir ein Montagsfernseher erwischt haben.

Kommentar

Nimm einfach einen davon. Die 8000er Serie ist etwas besser als die 7000er Serie, daher würde ich am besten zu dem Samsung GU43TU8079 greifen.

Kommentar

hatte mir jetzt bei den amazon prime days den 7079 gekauft. kannst du kurz beschreiben in welchen punkten die 8000er serie besser ist
        edit: ich werde mir das mal durchlesen
        https://www.zambullo.de/fernseher/sa...samsung-tu8079

Kommentar

https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/tu7000
          https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/tu8000