Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung bzgl. eines neuen Smartphones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beratung bzgl. eines neuen Smartphones

Kenne mich leider null mit Smartphones aus und will mir jetzt ein neues holen, mit dem ich Fotos machen kann und sonst halt noch telefonieren bzw. E-Mails schreiben will.

Da ich aber nichts von Huawei halte und mit Samsung immer sehr zufrieden war, habe ich mir das Samsung M31 rausgesucht. Finde das für den PReis von 270 EUR auch in Ordnung. Nun weiß ich aber nicht, ob das Modell wirklich gut ist oder ob man in der Preiskategorie auch bessere Smartphones findet. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Tl;dr: Handy mit Fokus auf gute Fotos. Telefonieren und Email sollten heutzutage keine Kriterien mehr sein, da es eh jedes Handy kann. Wieviel willst du denn ausgeben und muss es unbedingt Samsung sein?

Kommentar

Pocophone x3, Honor 20, Mi10 sind in deinem Bereich die oft gekauften Handys.

Sollte man mittlerweile alle auch im Media Markt antreffen können, das poco erst ab nächster Woche

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
        Tl;dr: Handy mit Fokus auf gute Fotos. Telefonieren und Email sollten heutzutage keine Kriterien mehr sein, da es eh jedes Handy kann. Wieviel willst du denn ausgeben und muss es unbedingt Samsung sein?
        Will maximal 300 EUR zahlen und Samsung wäre mir am Liebsten.

Kommentar

Wenn du soweiso ein Samsung willst, wozu dann fragen? Vergleich die verschiedenen Samsung-Geräte und nimm das beste für dich. Einfach nur den Geizhalsfilter auf Samsung stellen und Budget eintragen.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            Pocophone x3, Honor 20, Mi10 sind in deinem Bereich die oft gekauften Handys.

Sollte man mittlerweile alle auch im Media Markt antreffen können, das poco erst ab nächster Woche
            Ich behaupte mal dass wenn er Huawei nicht mag auch keine anderen chinesischen Hersteller möchte (Honor ist ja quasi eh Huawei)

Kommentar

Such dir lieber ein ordentliches xiaomi, da kriegste p/l für 300 Euro tausend mal bessere Handys als den Samsung mittelklasse shit. Da wären nämlich die A Serie interessant, die sind aber durchweg crapa

Ansonsten Chip Liste Handys bis 300 euro

Kommentar

Oder eben doch 40euro mehr ausgeben und das Pixel 4a holen. Ist auch kein so riesiger Klopper wie die meisten anderen Handys heutzutage

​​​​​​

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                  Oder eben doch 40euro mehr ausgeben und das Pixel 4a holen. Ist auch kein so riesiger Klopper wie die meisten anderen Handys heutzutage
                  oder aufs pixel 3a runter gehen. das liegt so bei 270 € und die kamera ist wirklich stark

würde definitiv von einem mittelklasse-gerät von samsung abraten. ich kenne kaum jemanden, der langfristig zufrieden ist

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                    oder aufs pixel 3a runter gehen. das liegt so bei 270 € und die kamera ist wirklich stark
                    Wirklich stark? Naja ... Würde ich nicht so sagen. Die Vorteile vom Pixel 3a liegen woanders als bei der Kamera.

Mein 2,5 Jahre altes P20 Pro hat eine deutlich bessere Kamera als das Pixel 3a.

Die Frage hier ist doch, ob du wirklich nur Samsung kaufen willst oder auch Xiaomi, etc in Ordnung ist. Weil dann kann man sich jegliche Arbeit sparen, dir ein Samsung Galaxy A51 Duos empfehlen und den Thread abhaken.

Ansonsten: Honor 20 128GB

Deutlich besser als ein Pixel 3a oder als alle Samsung in der Preisregion. Selbst das Poco F3 sollte besser sein und das gibt es aktuell regelmäßig unter 200€.

Kommentar

Lädt...
                    X