Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multimedia Tablet gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scarfix
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Wird sie nicht merken. Tab A hat mehr Speicher, A7 ist dafür neuer und wahrscheinlich besseres Display.
    Die Firma dankt! :)

Einen Kommentar schreiben:

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Oder wird Sie die unterschiede ohnehin nicht merken?
    Wird sie nicht merken. Tab A hat mehr Speicher, A7 ist dafür neuer und wahrscheinlich besseres Display.

• scarfix
    antwortet
    Das Huawei MatePad hat keinen Klinkenanschluss, falls das wichtig ist. Hier ist ein Vergleich von den Tablets.
    Sorry für den Doppelpost - ich hab mich gerade mal n bisschen eingelesen. Das Huawei ist raus (Klinke und Kein Appstore).

Die verbleibenen Samsung sind ja relativ ähnlich, allerdings ist A7 ja noch relativ neu. Ich weiß - neu ist nicht immer besser - aber welches von denen hat die besseren Specs? Kenne mich da 0 mit Prozessoren und diesen Grafikchips aus. Ist eins der beiden objektiv gesehen besser als das andere? Oder wird Sie die unterschiede ohnehin nicht merken?

• scarfix
    antwortet
    Welche Größe soll es denn sein? 10" wie das alte?

Huawei MatePad 10.4
    Samsung Galaxy Tab A 10.1 T510 64GB
    Samsung Galaxy Tab A7 T500, 32GB

Das Huawei MatePad hat keinen Klinkenanschluss, falls das wichtig ist. Hier ist ein Vergleich von den Tablets.
    Ja, denke die Größe sollte bleiben!

Danke dir schonmal :-)

• DerKiLLa
    antwortet
    Welche Größe soll es denn sein? 10" wie das alte?

Huawei MatePad 10.4
    Samsung Galaxy Tab A 10.1 T510 64GB
    Samsung Galaxy Tab A7 T500, 32GB

• scarfix
    antwortet
    Und HOCH mit dem Thread:

Meine Mama wünscht sich zu Weihnachten n neues Tablet. Sie hat zur Zeit noch das Transformer Pad TF303K (lul). Da ruckelts natürlich schon sehr derbe.

Budget wären so ~250€ (wenns was deutlich besseres gibt meinetwegen auch 300€).

Sie benutzt das zum Surfen/Shoppen/Spotify, auf Zugfahrten Film/Serie gucken und seit neustem auch für Instagram.

Ich weiß man kann da keine Wunderdinge erwarten aber möglicherweise gibts da was anständiges - bin nicht mehr im Tabletgame drin deswegen weiß ich nicht was man da für den Preis kriegt.

DANKE <3

• Knecht_Ruprecht
    antwortet
    Bin mit meinem Huawei MediaPad M5 super zufrieden

• hurric-A-ne
    antwortet
    Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
    iPad. Aber falls möglich auf den Refresh im September/Oktober warten, das gibt dann nochmal mindestens ein Jahr länger Updates.
    Ja apple jetzt eig eher nicht mein fall, hab auch sonst keinerlei apple produkte, weder handy noch kopfhörer etc.
    Android wäre schon bevorzugt

Samsung hab ich auch schon geschaut, S4 soll ja ganz gut sein. S6 dann doch viel zu teuer

• LockeDerBoss
    antwortet
    Ich nutze seit 3 Jahren ein Samsung Galaxy Tab A. Hat damals 200 € gekostet und ich bin äußerst zufrieden. Nutze es für Netflix, SkyGo, Amazon Prime und ein bisschen surfen. Abgefahren lange Akkulaufzeit. Boxen sind allerdings nicht der absolute Knaller. Auf Reisen habe ich deshalb immer noch meine Bluetooth-Box dabei.

• MaxGood
    antwortet
    iPad. Aber falls möglich auf den Refresh im September/Oktober warten, das gibt dann nochmal mindestens ein Jahr länger Updates.

• hurric-A-ne
    hat ein Thema erstellt Multimedia Tablet gesucht.

Multimedia Tablet gesucht

Hallo Elite,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet.
    Eigentlich hauptsächlich für Multimedia Anwendungen, YouTube, Spotify, Prime Video etc.
    Sachen wie Kamera sind mir persönlich eher unwichtig.

Es sollte halt relativ gute Lautsprecher haben und für HD-Streaming von Serien, Musik und Filmen ausgelegt sein.

Preislich bin ich relativ flexibel, aber würde trotzdem eher ungern 400€+ ausgeben.
Lädt...
X