Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenpaket kurzfristig kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Datenpaket kurzfristig kaufen

Moin,

mein Datenvolum ist aufgebraucht (2nd Karte) die erste Karte ist ein 1. Gen congtar tarif, in dem ich kein Paket dazu buchen kann.

Wie Wo bekomm ich den morgen 2-3GB für einen einmalige Kaufpreis, Aldi Talk z.b. ist nur mit Guthaben moglich- gibts sowas überhaupt einzeln?
    Zuletzt geändert von Snake41_; 23.06.2020, 21:25.

Was ist es denn überhaupt für ein Anbieter? Bei Telekom, bzw auch bei anderen aus dem D1 Netz geht es unter https://pass.telekom.de

Kommentar

Danke,

wenn ich da drauf klicke - steht da ich hab ein angeblich einen 15GB Datentarif und halt schon 10,xx GB verbraucht - kann ja irgendwie auch nicht sein. Es Funktioniert noch, dass ist sehr seltsamte :D
      Zuletzt geändert von Snake41_; 24.06.2020, 18:29.

Kommentar

Und warum kann das net sein? Eigentlich kann man der Seite vertrauen.

Kommentar

Interessant... hab eigentlich einen 10gb Tarif der Telekom über MD mit 10GB und laut der Seite hab ich 15 GB...der Verbrauch ähnelt sich mit dem, was mir mein Handy anzeigt

Kommentar

Wann hast den abgeschlossen? MD hatte letztes Jahr bei mir auch ohne Ankündigung von 10GB auf 15GB erhöht. Wie gesagt, die Seite stimmt eigentlich immer und auf die Anzeige auf der Seite kommt es ja auch an.

Kommentar

Letzten Sommer. Dann war es wohl ne unangekündigte Erhöhung..nimmt man mit! Danke für den Link auf jeden Fall

Kommentar

Dachte den Link kennt mittlerweile jeder.

Da buche ich dann auch immer mehr Internet, wenn benötigt.

Hier ist ne News zu der Datenerhöhung.

Wie auch im vorletzten Jahr erhalten Bestandskunden von mobilcom-debitel mit einem Datentarif im Telekom-Netz mehr Datenvolumen. Konkret gibt es für Nutzer des 4.000er-Tarifs ein Upgrade auf den 6.000er-Tarif (also 6 GB statt bislang 4 GB), sowie für Nutzer des 10.000er-Tarifs ein Upgrade auf den 15.000er-Tarif (15 GB statt bislang 10 GB).

Kommentar

<3

Kommentar

Lädt...
                  X