Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV um 55", 500-600 Euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TV um 55", 500-600 Euro

Huhu liebe Fernsehgurus,

Der Fernseher meiner Eltern macht langsam schlapp und ich wurde gefragt, was sie da nun machen sollen. Daher dachte ich, frage ich mal die Kenner meines Vertrauens um Rat. Gibt keine großen Ansprüche, sollte so um die 500 Euro kosten und um die 55 Zoll haben. Außerdem muss er einen integrierten Sat-Tuner haben der auch etwas taugen sollte, aber das ist glaube ich mittlerweile fast immer der Fall oder?

Ich weiß, dass bei dem Budget kein state-of-the zu erwarten ist, aber ich wuerde natuerlich gerne das beste fuer das Geld bekommen und bin daher für Empfehlungen und Vorschläge dankbar. Habe von dem Thema leider wirklich gar keine Ahnung und wuerde daher gerne auf eure Expertise zurückgreifen ;)

Edit: unter anderem flatterte der hinein:

https://www.amazon.de/dp/B07WGG2VCB?...osi&th=1&psc=1

​​​​​​Wie lautet eure Meinung dazu?

​​​​
    Zuletzt geändert von mehL; 09.06.2020, 22:55.

Guter Einsteiger TV und wird deinen Eltern mehr als ausreichen.
    Wenns vom Budget bis 600€ geht noch den RU8009 in Betracht ziehen.
    Nochmal eine Stufe besser + 100Hz nativ

Kommentar

Kleine Berichtigung.

Entweder den Samsung UE55RU7099 oder Samsung UE55RU8002. Der genannte RU8009 kostet inzwischen 700€.

Achte darauf, keinen der neuen TU zu kaufen. Die sind schlechter als die RU.

Kommentar

Hatte gestern extra bei Amazon geschaut aber sehe gerade ist ein Warehousedeal angebot. Dort gibts den für 556€
        Dann natürlich den RU8002

Kommentar

Vielen Dank euch!

Leider ist der UE55RU8002 gerade irgendwie nirgends verfügbar, mist.
          Ich behalte es mal im Auge.

Kommentar

Ich hol den Thread mal nach oben. Damals waren die empfohlenen Geräte ja schon nicht mehr verfügbar, das hat sich zwischenzeitlich auch nicht mehr geändert. Oder es sind nur Marketplace Angebote.

Nun hat Killa ja gesagt, dass die neuen TU schlechter als die RU sind, aber die RU sind irgendwie nicht mehr zu bekommen. Ich habe da einfach gar keinen Überblick, aber so langsam nervt der alte Fernseher zu sehr und es muss nun wirklich ein neuer her.

Gibt es eine sinnvolle Alternative zum Samsung-TU8079, die im gleichen Preisrahmen liegt? Mir ist es zwar immer sehr wichtig, das meiste für's Geld zu bekommen, aber der Fernseher-Markt ist so dermaßen unübersichtlich, dass ich nur noch genervt bin :(

Kommentar

Bis 600€? Nein.

Kommentar

Lädt...
              X