Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4k TV - netflix, konsolen & co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4k TV - netflix, konsolen & co

Tach

suche einen 4k tv fuer gängige unterhaltung. Das einzige was mir wichtig ist: latenz gering (naja fuer einen tv halt), 4k, gutes hdr & max 55"

ich habe auf die schnelle nur den hier gefunden

LG OLED55C97LA

lohnt? Sind 120hz sinnvoll ? (Falls ps5 & co das koennen) evtl noch andere modelle in dieser richtung ? Gerne günstiger.

​​​​​​bin offen fuer sony & lg geräte. Mit samsung nur schlechte erfahrungen gemacht. Ja platz bedingt muessen es leider 55" sein (höchstens 60 aber da muss ich nochmal schauen)

Hm ... also generell sollte man, wenn man wirklich PS5 in Betracht zieht, warten und einen TV mit HDMI 2.1 kaufen. Auch wenn unklar ist, ob und wann Spiele die Features überhaupt nutzen können.

Ansonsten ist halt die Frage nach dem Budget ... ein OLED ist generell > LCD. Der C9 ist fast der beste TV auf dem Markt - auf fürs Gaming. Wenn du also die 1.300€ für 55" ausgeben willst, nimm den LG C9.

Kommentar

gibts denn 55er (kein OLED) die vergleichbare tech haben zB hdr pro usw. etc. wenn ja welche? ansonsten werde ich wohl wirklich warten DerKiLLa
      Zuletzt geändert von musiknazi_derechte; 28.07.2020, 11:53.

Kommentar

Der beste LCD ist der Samsung GQ55Q90R

Der bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Allerdings ist nicht bekannt, ob er HDMI 2.1 unterstützt. Kostet halt auch mehr als ein OLED. Der Nachfolger ist der Samsung QE55Q90T. Insgesamt etwas schlechter, unterstützt aber alles mögliche, inkl. HDMI 2.1. Kostet halt fast das doppelte von einem OLED.

Was meinst du mit HDR Pro?

Für knapp über 1.000€ gibt es den Sony KD-55XH9005. Ebenfalls mit HDMI 2.1.

Kommentar

Lädt...
        X