Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KVM Switch für SF Laptop 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KVM Switch für SF Laptop 3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten KVM Switch mit dem ich zwischen meinem PC (2x Monitore, Tastatur, Maus) und meinem Surface Laptop 3 per Knopfdruck USB&Bildschirme wechseln kann. Ich hab leider keine Ahung wie ich das Laptop 3 an die Monitore (1x HDMI, 1x Displayport) anschließen würde (am besten über USB C wenn möglich).

Kennt jemand ein geeignetes Produkt?
    Danke

Also ich hab es so, dass mein Laptop an einem Bildschirm angeschlossen ist (per HDMI) und Tastatur und Maus per Switch. PC ist per DisplayPort an beiden Bildschirmen.

Du willst dann mit einem Knopfdruck beide Bildschirme umschalten und Tastatur und Maus?

Das Problem ist halt ein bisschen, dass dein Laptop zB keine 2 HDMI Ausgänge hat. Dazu das Problem, dass ein Bildschirm HDMI hat und einer Displayport?

kA, die Kombination scheint zumindest schwierig ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Also ich hab es so, dass mein Laptop an einem Bildschirm angeschlossen ist (per HDMI) und Tastatur und Maus per Switch. PC ist per DisplayPort an beiden Bildschirmen.

Du willst dann mit einem Knopfdruck beide Bildschirme umschalten und Tastatur und Maus?

Das Problem ist halt ein bisschen, dass dein Laptop zB keine 2 HDMI Ausgänge hat. Dazu das Problem, dass ein Bildschirm HDMI hat und einer Displayport?

kA, die Kombination scheint zumindest schwierig ...
      eigentlich ne gute Idee einfach nen anderen Anschluss am Monitor zu nutzen, da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Ein Monitor würde mir zum Arbeiten vermutluch auch reichen + der Monitor des Laptops. Danke dir.

Kommentar

Als USB-Switch setze ich ein: UGREEN 4 Ports USB 3.0 Teilen USB Switch für 2 PCs

Kommentar

Lädt...
        X