Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone bis 300€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der_finne
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Kannst später gern mal berichten. Vielen Leuten ist immer noch nicht bewusst, wieviel Qualität die Xiaomi Handys für ihren Preis haben.
    Wie sieht MIUI denn aus? Ist das so zugemüllt wie Samsungs Android-Verschandelungen?

Einen Kommentar schreiben:

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von mrztw Beitrag anzeigen

Danke dir, habe es mir für 229€ geholt - denke für den Preis kann man nicht meckern.
    Kannst später gern mal berichten. Vielen Leuten ist immer noch nicht bewusst, wieviel Qualität die Xiaomi Handys für ihren Preis haben.

• mrztw
    antwortet
    Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
    https://event.mi.com/de/sales2020/grand-opening

kannst hier noch 20 euro mitnehmen, dann bekommst du das 9t für 229
    Danke dir, habe es mir für 229€ geholt - denke für den Preis kann man nicht meckern.

• sgraewe
    antwortet
    https://event.mi.com/de/sales2020/grand-opening

kannst hier noch 20 euro mitnehmen, dann bekommst du das 9t für 229

• lampenschirm
    antwortet
    gibts was vernünftiges auch noch eher Richtung 200€?

• Meeep
    antwortet
    https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf...rt=t&bl1_id=30

ungefähr dsa :o

mi9t, wenn du die popup kamera magst. mi 9 (lite) ohne popup kamera.

wenn du ein bisschen risiko eingehst, bekommst du öfter ein mi9t pro, mi mix 3 5g, mi 9 (se) <300 Euro.
    Zuletzt geändert von Meeep; 17.03.2020, 17:29.

• mrztw
    antwortet
    was muss man den für ein brauchbares Xiaomi hinlegen?

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von mrztw Beitrag anzeigen
    Moin, da mein aktuelles Handy Huawei Mate 20 Lite mir kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach ein neues Handy bis 300€.
    DualSim wäre von Vorteil. Ansonsten wird es hauptsächlich zum Surfen, Spotify, YouTube genutzt. Eine anständige Kamera gemessen an Preis wäre auch nicht übel - lege da jetzt aber kein krassen Wert drauf. Habe gehört die Xiaomi Geräte sollen ganz gut sein, ansonsten bin ich auch gegen Huawei zb nicht abgeneigt,
    Im Preisbereich 200-300 Euro aktuell absolute no brainer.

• mrztw
    hat ein Thema erstellt Smartphone bis 300€.

Smartphone bis 300€

Moin, da mein aktuelles Handy Huawei Mate 20 Lite mir kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach ein neues Handy bis 300€.
    DualSim wäre von Vorteil. Ansonsten wird es hauptsächlich zum Surfen, Spotify, YouTube genutzt. Eine anständige Kamera gemessen an Preis wäre auch nicht übel - lege da jetzt aber kein krassen Wert drauf. Habe gehört die Xiaomi Geräte sollen ganz gut sein, ansonsten bin ich auch gegen Huawei zb nicht abgeneigt,
Lädt...
X