Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone bis 300€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartphone bis 300€

Moin, da mein aktuelles Handy Huawei Mate 20 Lite mir kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach ein neues Handy bis 300€.
    DualSim wäre von Vorteil. Ansonsten wird es hauptsächlich zum Surfen, Spotify, YouTube genutzt. Eine anständige Kamera gemessen an Preis wäre auch nicht übel - lege da jetzt aber kein krassen Wert drauf. Habe gehört die Xiaomi Geräte sollen ganz gut sein, ansonsten bin ich auch gegen Huawei zb nicht abgeneigt,

Zitat von mrztw Beitrag anzeigen
    Moin, da mein aktuelles Handy Huawei Mate 20 Lite mir kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach ein neues Handy bis 300€.
    DualSim wäre von Vorteil. Ansonsten wird es hauptsächlich zum Surfen, Spotify, YouTube genutzt. Eine anständige Kamera gemessen an Preis wäre auch nicht übel - lege da jetzt aber kein krassen Wert drauf. Habe gehört die Xiaomi Geräte sollen ganz gut sein, ansonsten bin ich auch gegen Huawei zb nicht abgeneigt,
    Im Preisbereich 200-300 Euro aktuell absolute no brainer.

Kommentar

was muss man den für ein brauchbares Xiaomi hinlegen?

Kommentar

https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf...rt=t&bl1_id=30

ungefähr dsa :o

mi9t, wenn du die popup kamera magst. mi 9 (lite) ohne popup kamera.

wenn du ein bisschen risiko eingehst, bekommst du öfter ein mi9t pro, mi mix 3 5g, mi 9 (se) <300 Euro.
        Zuletzt geändert von Meeep; 17.03.2020, 17:29.

Kommentar

gibts was vernünftiges auch noch eher Richtung 200€?

Kommentar

https://event.mi.com/de/sales2020/grand-opening

kannst hier noch 20 euro mitnehmen, dann bekommst du das 9t für 229

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
              https://event.mi.com/de/sales2020/grand-opening

kannst hier noch 20 euro mitnehmen, dann bekommst du das 9t für 229
              Danke dir, habe es mir für 229€ geholt - denke für den Preis kann man nicht meckern.

Kommentar

Zitat von mrztw Beitrag anzeigen

Danke dir, habe es mir für 229€ geholt - denke für den Preis kann man nicht meckern.
                Kannst später gern mal berichten. Vielen Leuten ist immer noch nicht bewusst, wieviel Qualität die Xiaomi Handys für ihren Preis haben.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Kannst später gern mal berichten. Vielen Leuten ist immer noch nicht bewusst, wieviel Qualität die Xiaomi Handys für ihren Preis haben.
                  Wie sieht MIUI denn aus? Ist das so zugemüllt wie Samsungs Android-Verschandelungen?

Kommentar

Hat schon einige überflüssige Apps...aber nicht so schlimm.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

Wie sieht MIUI denn aus? Ist das so zugemüllt wie Samsungs Android-Verschandelungen?
                      kann ich nix zu sagen. Hab nen eigenes System draufgehauen. Mache das bei Handys schon länger so. Ansonsten haste wie aufm Laptop etc. zu viel Müll drauf.
                      Gibts auch viele gute Anleistungen im Netz, wenns dich interessiert

Kommentar

Schließe mich hier mal eben an..

Meine Frau sucht was neues, weil sich ihr Honor 10 verabschiedet hat.

Budget bis 250-300€

Taugt das Xiaomi Redmi Note 8 Pro was im Gegensatz zum Honor 10?!

Oder lieber direkt auf das oben erwähnte Xiaomi Mi 9T greifen?

Das sollte doch definitiv eine Verbesserung zum Honor 10 sein oder (Kamera, Leistung etc.)

Kommentar

Honor 20?

Kommentar

Hab mir letztes Jahr das mi 9 Lite bei gearbest für 198€ geholt und bin voll zufrieden damit. Akku hält echt lange und die kamera taugt auch was.

Kommentar

Zitat von Iceguy Beitrag anzeigen
                              Hab mir letztes Jahr das mi 9 Lite bei gearbest für 198€ geholt und bin voll zufrieden damit. Akku hält echt lange und die kamera taugt auch was.
                              Die Kamera ist aber schlechter als vom Honor 10.

Würde auch, wie STHLM das Honor 20 empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                              X