Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer TV, 55 Zoll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Ja.

Test mal das:

Dachte du genau den empfohlen? Welche Nachteile gibt es denn da?

Kommentar

Empfohlen? Nein. Du hast gefragt, ob er noch gut ist.

Wenn die Nachteile für dich in Ordnung sind, kannst du da bedenkenlos zuschlagen. Besonders die Software ist halt auf dem X900F nicht die allerbeste. Aber sonst ist das immer noch ein super Gerät.
      Ansonsten empfehle ich dir Rtings.com

Zitat von carlzN Beitrag anzeigen
      Was sagt ihr zum P/L Verhältnis bei dem Gerät:
      https://www.technisat.com/de_DE/TECH...2-11090-11094/
      Ein 3 jahre alter FullHD-TV in 49" für über 1.000€. Witzig.

Kommentar

55" ist die gängige Größe.

Für 580€: Samsung UE55RU8002

Ansonsten gibt es aktuell immer mal den XF9005 in 55" für ~ 650€.
        Dachte das galt quasi für den Bereich noch mit, dann warte ich wohl auf einen der anderen

Ansonsten habe ich die Beiträge vorher halt falsch gelesen. Dann erfrage ich es nochmal weil gerade etwas durch den Wind bin.

55", Prime, Tv, Fußball - Soundbar wird später geholt. Preis im Angebot in etwa 650€, da keine Eile besteht beim bestellen.

Die 2 von dir sind ja so schon drunter, gibt es da noch etwas bessere die vielleicht im Angebot bei 650€ landen würden und man darauf warten sollte?
        Zuletzt geändert von MD28277; 19.08.2020, 11:17.

Kommentar

Du kannst schon den XF9 holen. Der ist besser als die beiden genannten. Die waren halt im Budget von 650€.

Besser wäre der Samsung GQ55Q70R für aktuel etwas über 750€. Ansonsten wird es da nichts besseres wie den XF9 geben.

Kommentar

hab den lg55c9 oled gerade bestellt für 1230. mal schauen wann ich den holen kann

Kommentar

Wo gab es das Angebot? Klingt gut ... obwohl ich sogar dann noch überlegen würde, ob es mir die 150€ Aufpreis zum B9 wert ist.

Rtings hat nun auch den Hisense H9G getestet und äußerst gut bewertet. Liegt über dem XH950 und dem Q70R.

The Hisense H9G is an impressive budget-friendly TV with better overall performance than some higher-end, more expensive TVs like the Samsung Q70T QLED. It has one of the best contrast ratios we've seen on an LED TV and it gets extremely bright. Although it doesn't have accurate colors out-of-the-box like the Sony X950H, most people should be happy with this TV, especially for its price.
              Leider ist der nur für USA und China ... bei uns gibt es ja nur den Hisense H55U7QF, der zwar FALD hat, aber keine 100Hz ... sehr schade.

Kommentar

Wo gab es das Angebot? Klingt gut ... obwohl ich sogar dann noch überlegen würde, ob es mir die 150€ Aufpreis zum B9 wert ist.

Rtings hat nun auch den Hisense H9G getestet und äußerst gut bewertet. Liegt über dem XH950 und dem Q70R.

Leider ist der nur für USA und China ... bei uns gibt es ja nur den Hisense H55U7QF, der zwar FALD hat, aber keine 100Hz ... sehr schade.
                bei media markt gibts ne aktion mit 150€ direktrabat.gab noch einen hier in der nähe. fahr da morgen hin, falls es ein aussteller sein sollte - werde ich ihn nicht kaufen.

*Aktion im Markt gültig bis 29.08.2020, online bis 30.08.2020, 23:59 Uhr, vorbehaltlich einer Verlängerung. Bei Kauf eines vorrätigen TV Gerätes erhalten Sie ab einem Verkaufspreis von € 599.- einen gerätepreisabhängigen Direktabzug bis zu € 300.- an der Kasse (bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb). Die Höhe des Direktabzugs ist modellabhängig und am jeweiligen Produkt angegeben: Ab einem Verkaufspreis von 599 € gibt es 70 € Direktabzug, ab 799 € gibt es 90 € Direktabzug, ab 999 € gibt es 150 € Direktabzug, ab 1.499 € gibt es 200 € Direktabzug und ab 1.999 € gibt es 300 € Direktabzug.

Kommentar

Die Aktion ist doch völliger Scheiß. Haben alle interessanten Geräte direkt zum Startpunkt auf nicht verfügbar gestellt oder den Preis erhöht. Den C9 zb von 1300 auf 1600.

Kommentar

Also ich hab gestern bestellt für 1390 und fahre ihn gleich abholen. Rechnung hab ich auch bekommen. Inkl Rabat dann 1240. war jedoch bei vielen Märkten nicht vorrätig. Muss auch etwas länger fahren. werd mir wohl noch nen dyson v10 dazu holen wenn sie ihn da haben. Da soll’s auch 50 Euro Rabatt drauf geben. Werd in paar std berichten

edit: hat geklappt und ist kein vorführer oder restware. https://ibb.co/tPDfmQy

alle dyson v10 waren ausverkauft. für 350 gabs den auch nirgends bisher.
                    Zuletzt geändert von cnZL; 21.08.2020, 21:54.

Kommentar

DerKiLLa

Den U8QF gibts bei uns auch. Der hat 120 Hz. Mit den beiden Hisense beschäftige ich mich aktuell. Hast da ne Meinung zu?
                      Der U7QF wird egt ganz gut bewertet. Beim 8QF fällt es etwas ab, aber gibt iwie ned viele Infos dazu.

War erst bei nem Samsung, aber muss ehrlich sagen, dass ich da allein wegen dieser Sache mit der Werbung fern bleibe.

Über Otto würde ich den 8QF gerade für 850 kriegen. Kein Peil, ob das nen guter Preis ist :/

edit: Expert 699 €. Wtf. Der günstigste u7qf kost mit Versand fast genausoviel...?!?!?!
                      Zuletzt geändert von LeChimp_; 03.10.2020, 10:28.

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                        Den U8QF gibts bei uns auch. Der hat 120 Hz. Mit den beiden Hisense beschäftige ich mich aktuell. Hast da ne Meinung zu?
                        Der U7QF wird egt ganz gut bewertet. Beim 8QF fällt es etwas ab, aber gibt iwie ned viele Infos dazu.

War erst bei nem Samsung, aber muss ehrlich sagen, dass ich da allein wegen dieser Sache mit der Werbung fern bleibe.

Über Otto würde ich den 8QF gerade für 850 kriegen. Kein Peil, ob das nen guter Preis ist :/

edit: Expert 699 €. Wtf. Der günstigste u7qf kost mit Versand fast genausoviel...?!?!?!
                        Als ich den Beitrag geschrieben habe, gab es den U8QF noch nicht. Nein, habe dazu auch keine Meinung, da mir dazu Tests fehlen. Und da Rtings diese Geräte auch nicht testen wird, wird sich daran nichts ändern.

Ich werde mir wohl als nächstes einen 55" fürs Büro holen. Wahrscheinlich werde ich dabei dann mal zu Xiaomi greifen und mir die Geräte anschauen. Unter 400€ ist schon sehr verlockend.

Kommentar

Das mit rtings ist aich mein Problem. Doof
                          Zuletzt geändert von LeChimp_; 03.10.2020, 13:53.

Kommentar

Hi,
                            suchen auch eine neues Gerät.

Anforderungen sind eigentlich lediglich 55" und das ein FireTv Stick passt.
                            Budget bei 750-1.000 EUR

Danke

Du kannst schon den XF9 holen. Der ist besser als die beiden genannten. Die waren halt im Budget von 650€.

Besser wäre der Samsung GQ55Q70R für aktuel etwas über 750€. Ansonsten wird es da nichts besseres wie den XF9 geben.
                            Den gq55q70r hatte ich im Blick, gibt es aber aktuell nur bei einem Shop für 1.000+

Kommentar

Ein FireTV Stick passt immer, im größten Notfall halt mit Adapter.

Den Q70R gibt es ja auch nur noch bei einem Anbieter überhaupt. Der wird wohl net mehr kommen. Samsung pusht da zu sehr die neuen Geräte.

Den Q77T gibt es ja für 925€. Die meisten bekommen halt nicht erzählt/wissen es nicht, dass dieser schlechter als der Q70R ist.

Das blöde ist, dass es den XH9 von Sony aktuell auch nur für über 1.000€ gibt und den Q80T genauso. Der einzige Laden, der diese niedriger anbietet ist eDigital, von denen ich persönlich Abstand halte.

Von daher ist leider aktuell der Q70T der beste TV unter 1.000€ ...

Ich würde auf jeden Fall abwarten ... da sollten irgendwelche Angebote kommen. Sei es für einen XH9 oder für einen Q80T.
                              Zuletzt geändert von DerKiLLa; 07.10.2020, 14:02.

Kommentar

Ein FireTV Stick passt immer, im größten Notfall halt mit Adapter.

Den Q70R gibt es ja auch nur noch bei einem Anbieter überhaupt. Der wird wohl net mehr kommen. Samsung pusht da zu sehr die neuen Geräte.

Den Q77T gibt es ja für 925€. Die meisten bekommen halt nicht erzählt/wissen es nicht, dass dieser schlechter als der Q70R ist.

Das blöde ist, dass es den XH9 von Sony aktuell auch nur für über 1.000€ gibt und den Q80T genauso. Der einzige Laden, der diese niedriger anbietet ist eDigital, von denen ich persönlich Abstand halte.

Von daher ist leider aktuell der Q70T der beste TV unter 1.000€ ...

Ich würde auf jeden Fall abwarten ... da sollten irgendwelche Angebote kommen. Sei es für einen XH9 oder für einen Q80T.
                                Leider haben würden wir gerne kurzfristig zuschlagen. eDigital habe ich noch nie von gehört, aber Firmensitz Ungarn klingt schon mal uncool.

Bei Saturn/MM gibt es das Gerät für 1.070,- ... überlege hier einfach zuzuschlagen.
                                ✔ Preisvergleich für Sony KD-55XH9077 ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Direct-lit, Full Array Local Dimming) • HD… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X