Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner 4k Tv gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiner 4k Tv gesucht

Servus,
    ich suche einen 4K faehigen Tv, der max. 58cm breit ist (tatsaechliche Breite, nicht Diagonale). Kenne mich in dem Metier leider gar nicht aus.
    Hat jemand einen Tipp?

58cm breit? Da bist ja iwo bei 24 Zoll... Wo soll der denn platziert werden? Auf der Toilette?

Kommentar

Es gibt keinen TV mit 24" und 4K. Macht halt auch überhaupt keinen Sinn.

Kommentar

Höchste der Gefühle wäre ein Monitor, an den man ne fähige TV Box o.ä. hängt, um den dann als "TV" zu nutzen.

https://geizhals.de/aoc-u2777pqu-a14...loc=at&hloc=de

Sowas in der Art zB. Aber reine Fernseher mit 58 cm Breite gibt es tatsächlich nicht.

Komplette Auswahl
        Zuletzt geändert von Meeep; 01.12.2019, 18:55. Grund: link fixed.

Kommentar

Alles klar, danke erstmal fuer die Antworten. Und nein, der soll nicht aufs Klo :D
          ist halt so ne uralte Schrankwand, in die kein breiterer passt. Und Schrankwand tauschen ist keine Option.
          Geht auch nicht um mich selbst.

Kommentar

Und warum dann 4K? Das Ding steht doch sicher nicht nur einen Meter weg? Alles über einen Meter macht 4K halt 0 Sinn, da man es eh nicht erkennen könnte. Gibt halt paar FHD Geräte, wobei ich da nichts empfehlen kann.

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            Sowas in der Art zB.
            Dein Link ist defekt, gibt nämlich 5 Modelle.

Kommentar

https://www.amazon.de/dp/B07GDBKC3F?...usTNFd0HxPm2yA

Ohne 4k wäre der vielleicht was.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Und warum dann 4K? Das Ding steht doch sicher nicht nur einen Meter weg? Alles über einen Meter macht 4K halt 0 Sinn, da man es eh nicht erkennen könnte. Gibt halt paar FHD Geräte, wobei ich da nichts empfehlen kann.

Dein Link ist defekt, gibt nämlich 5 Modelle.
                Weiß nicht, dachte halt 4k ist der Shit =D
                und bei meinem lg oled siehts ganz geil aus

Kommentar

1. Ist dein OLED ein OLED
                  2. Ist dein TV keine 24"
                  3. Ist generell die Technik in deinem TV >>> so einem kleinen TV

Kommentar

1. Ist dein OLED ein OLED
                    2. Ist dein TV keine 24"
                    3. Ist generell die Technik in deinem TV >>> so einem kleinen TV
                    ja, logisch. Der hat auch 65''. Wie gesagt, dachte halt das wäre "state of the art" und deshalb sinnvoll. Danke, dass du mich eines besseren belehrt hast.

Was hälst du von dem Gerät? https://www.amazon.de/dp/B07CQBZJGG/..._t1_B07GDBKC3F

Kommentar

4K ist State of the Art, aber halt ein 24" TV ist es nicht.

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
                      Was hälst du von dem Gerät?
                      wobei ich da nichts empfehlen kann.
                      Ich kenn die ganzen Geräte nicht. Kann dazu also einfach nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass du da nicht viel falsch machen kannst, da man auf 2m oder ähnlich, eh keinen Unterschied sehen wird. Bei einem Abstand von 3m sieht 4K, 1080p, 720p und 480p eh gleich aus, bei einem 24" TV.

Kommentar

Lädt...
                      X