Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer TV - Budget: 1000€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neuer TV - Budget: 1000€

Servus zusammen,

Bin nun endlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und bräuchte noch einen neuen Fernseher.
    Den letzten den ich gekauft habe, war vor 15 Jahren, ein Röhrenfernseher. Dementsprechend habe ich 0 Ahnung worauf es ankommt und vertraue daher der Elite.

Rahmenbedingungen:
    Budget: Um die 1000€, auch mehr möglich falls es einen signifikanten Mehrwehrt gibt
    Grösse: Ich schätze mal 65 Zoll. Sitzabstand zum Fernseher beträgt ca. 4m
    Verwendung: vorwiegend Netflix/Amazon, Switch/PS5, bischen normales TV

Von 4K, UHD, etc. habe ich alles keine Ahnung. Vertraue daher eurem Rat.
    Ich brauche nicht den besten Fernseher, aber bin immer ein Freund von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bzw einem Schnäppchen zu machen.

Stichwort Schnäppchen: Macht es Sinn mit dem Kauf bis zum Black Friday/Cyber Week/Weihnachtsgeschäft zu warten?

Vielen Dank für eure Hilfe

edit:
    Hab mal auf mydealz geschaut und den Folgenden gefunden. Wäre das was?

https://www.mydealz.de/deals/saturn-...ur-999-1468819
    Zuletzt geändert von srom; 18.11.2019, 12:07.

Zitat von srom Beitrag anzeigen
    Hab mal auf mydealz geschaut und den Folgenden gefunden. Wäre das was?
    Das Angebot ist ziemlich gut. Was besseres bekommst du bis 1.300€ (Samsung GQ65Q70R) nicht.

Für OLED ist das Budget ohnehin zu gering.

Kommentar

Okay klingt gut, auf mydealz preisen die es ja auch als Deal des Jahres an :D

Wie siehst du es mit der Grösse/Sitzabstand. Hab nochmal nachgemessen und komme auf ca 3.50m Abstand zum TV. Ist das Ok für einen 65zoll oder zu nah dran?

edit:
      Wie sieht es mit einer Garantieverlängerung aus, ist es ratsam eine abzuschliessen?

Kommentar

65" geht locker bei 3.50 abstand... und bitte keine garantieverlängerung kaufen, schlimmste was man kaufen kann im media markt^^

Kommentar

Deal des Jahres jetzt etwas übertrieben, aber Angebot ist schon gut.

Bezüglich Black Friday: Da gibt es sicher wieder TVs im Angebot, aber ob genau da einer für dich dabei, ist immer Glückssache. Würde da nicht zu viel erwarten.

Kommentar

Hab jetzt einfach mal bestellt :)

Kommentar

Zitat von srom Beitrag anzeigen
              Hab jetzt einfach mal bestellt :)
              Konsequent :D, ich bin mal gespannt was du berichtest. Ich suche auch noch einen ordentlichen TV in der Preisklasse um die 1000€. Kann auch gerne etwas mehr kosten.

Kommentar

Lädt...
              X