Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy für Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handy für Freundin

Hi zusammen,
    meine Freundin hat aktuell ein iPhone 7, das gibt aber langsam den Geist und den Akku auf. Jetzt sucht sie Ersatz. Ansprüche hat sie keine großen, Akku sollte lange halten, solide Kamera, ansonsten benutzt sie nur Whatsapp, Mails, surfen, bisschen youtube etc. Preislich bis so ca. 200€. Gut wäre nicht zu groß, mein Redmi Note 5 mit knapp 6" ist ihr eigentlich eher zu groß, aber das was wesentlich kleineres aktuell schwierig zu finden ist, hab ich ihr schon gesagt. Sie hat sich mal das P30lite angeschaut, was meint ihr dazu (ja, das ist größer als 6" :D )? Gibts noch was anderes besseres in der Preisklasse? Und würde es sich lohnen, noch so 50€ draufzulegen?

Für 250€ gibt es ein Honor 10 64GB.

Ist eigentlich optimal ... ist ein super Smartphone und nicht zu groß.

Alternative wäre halt noch ein Mi A2 oder ein Redmi Note 5, aber die sind halt beide deutlich größer.

Kommentar

habe ein mi a2 und nutze es auch für die genannten zwecke. kann ich empfehlen.

Kommentar

Mi A2 ist solide, aber würde ein Honor 10 da eher empfehlen. Erstens wegen der Größe, da ihr das A2 ja zu groß ist und auch so finde ich das Honor 10 besser.

Kommentar

jo wollte ja nur sagen dass es für die zwecke locker ausreicht. hab das mi a2 vor allem wegen android one genommen weil mir die meisten customs nicht gefallen

Kommentar

Meine Frau hat auch das Honor10 und ist damit sehr zufrieden. Kann ich auch empfehlen.

Kommentar

ja, ich empfehl ihr das mal. Meiner Mutter hab ich das auch schon aufgeschwätzt, die ist auch zufrieden. Danke! Eine Frage habe ich noch, aus Interesse: Killa, du meinst, das Redmi Note 5 sei noch eine Alternative. Ich habe das selber, kann das also bestätigen, aber warum empfiehlst du nicht das Note 7 oder 8?

Kommentar

Hm, dachte das Note 7 und Note 8 (Pro) sind noch größer. Sind aber fast gleich groß ... dann sind das natürlich eher die Empfehlung, als das Note 5.

Kommentar

ok, danke :)

Kommentar

Lädt...
                  X