Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone 300€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartphone 300€

Gude,

ich habe von meinem Arbeitgeber eine Benefitkarte wo wir jeden Monat 40€ drauf geladen bekommen, Nachteil bei der Sache ist, gibt es nur gewisse Akzeptanzstellen, in diesem Fall Media Markt und Saturn.

Privat habe ich ein Samsung Galaxy S5 Neo, das jetzt bald ausseinander fällt, beruflich das Galaxy A5 (2017). Ich hab keine großen Ansprüche, nutze nur Whatsapp, Instagram, Netflix, Twitch, da würde mir denke ein Mittelklassegerät reichen. Habe mir jetzt mal das Samsung A50 rausgesucht für aktuell 289,99€.

@RMexperten Würde ich in dem Bereich auch was besseres für mein Geld bekommen? Fallen die Preise noch in Richtung Weihnachten? Ich kann noch warten, der Schuh drückt noch nicht.
    Zuletzt geändert von YODA; 28.10.2019, 11:40.

Das A50 ist okay ... das Problem hier ist Media Markt. Ich persönlich würde eher das Xiaomi Mi 9 SE nehmen, aber das gibt es anscheinend nicht bei MM, zumindest laut Geizhals.

Mit dem A50 machst du aber nichts falsch.

Kommentar

Das Xiaomi Mi 9 SE gibt es bei Media Markt für 355€ und bei Saturn 365€

Kommentar

Hm okay ... krasser Preisunterschied. kA ob ich es bei > 50€ Differenz nehmen würde. Aber wie gesagt, ich bin eher Fan vom Mi 9 SE. Bessere Haptik, mehr RAM, HDR, Teleobjektiv und Software überwiegen für mich.

Kommentar

Hey zusammen, ich nutze Mal den Thread um ebenfalls nach nem Smartphone in der Preisklasse nach Rat zu fragen:
          ​​- Gedacht ist es für mein Vater
          - er wünscht sich kein China Phone (Sinnhaftigkeit sei dahingestellt, aber dazu würde ich Mal xiaomi, Huawei, etc dazu zählen)
          - preislich um die 300 (darf natürlich auch gerne weniger sein oder bisschen drüber)
          - gute Fotos

Ich hab da bisher an das Pixel 3a gedacht.
          Habt ihr noch andere Ideen/Vorschläge?

Kommentar

Mit dem Pixel 3A machst du sicher nichts falsch.
            Die Kamera ist gut und der rest wird ebenfalls locker reichen.

Alternativen natürlich immer schwierig wenn man Hersteller direkt aussortiert die in dem Bereich sehr gute Handys anbieten :D

Bleibt am Ende vllt Samsung noch

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
              Samsung
              kein "China Phone" aber süd korea is okay o_O

Kommentar

Zitat von -STFN- Beitrag anzeigen

Da gibts doch schon ein paar gravierende Unterschiede ^_^

Kommentar

Zitat von x3ro Beitrag anzeigen
                  Hey zusammen, ich nutze Mal den Thread um ebenfalls nach nem Smartphone in der Preisklasse nach Rat zu fragen:
                  ​​- Gedacht ist es für mein Vater
                  - er wünscht sich kein China Phone (Sinnhaftigkeit sei dahingestellt, aber dazu würde ich Mal xiaomi, Huawei, etc dazu zählen)
                  - preislich um die 300 (darf natürlich auch gerne weniger sein oder bisschen drüber)
                  - gute Fotos

Ich hab da bisher an das Pixel 3a gedacht.
                  Habt ihr noch andere Ideen/Vorschläge?
                  Xioami nehmen und behaupten es sei die neue Marke aus Spanien ^^?

Kommentar

oder einfach das Pixel 3a kaufen

Kommentar

Zitat von -STFN- Beitrag anzeigen

Ja da gibt es einen Unterschied :)

Kommentar

Lädt...
                      X