Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone (mobilfunk) Vertrag via app kündigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vodafone (mobilfunk) Vertrag via app kündigen?

    Wie der Titel schon sagt, ist das rechtskräftig?

    Bin mir ziemlich sicher hier in Deutschland wollen 99% der Firmen eine schriftliche Kündigung. Deswegen war ich eben so überrascht, dass ich meinen Vertrag auch über die my vodafone app kündigen kann?

    ​​​​​​"Du hast gekündigt zum 26.12.19" Das MUSS ja safe sein oder?


    #2
    Safe. Sollte irgendwann dann auch ein Brief nach Hause kommen.

    Kommentar


      #3
      Bei 1&1 kann man z.B. auch im Control Center kündigen (muss aber nochmal anrufen und das bestätigen), aber die Zeiten, wo man nur noch Schriftlich kündigen kann und die Kündigung dann auch noch auf mysteriöse Weise nicht angekommen ist, sind zum Glück bei vielen Anbietern vorbei.

      Kommentar


        #4
        Kann das jemand confirmen der das schon erfolgreich via App gekündigt hat? Mache immer das Einschreiben weil #altmodisch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
          Kann das jemand confirmen der das schon erfolgreich via App gekündigt hat? Mache immer das Einschreiben weil #altmodisch
          Also ich habe jetzt NUR über die app gekündigt. Kein Anruf/email/Post oder sonst irgendwas.
          Werde dich/euch dann updaten, wenn alles geklappt hat.

          Kommentar


            #6
            Warum sollte es nicht klappen? Der Anbieter entscheidet, wie man zu kündigen hat.

            Wenn er dir anbietet, via App zu kündigen, dann ist das okay so. Gibt auch Anbieter, die lassen dich per Onlineportal kündigen. Anruf/Post/E-Mail hab ich noch nie etwas gekündigt, geht sonst bei mir per Fax.

            Kommentar


              #7
              Also heute ist auch eine SMS von Vodafone gekommen und der Vertrag wurde gekündigt.

              LOL Killa, ich glaube kaum das hier jemand nen Fax zu Hause rumstehen hat :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                LOL Killa, ich glaube kaum das hier jemand nen Fax zu Hause rumstehen hat :D
                Aboalarm, beispielsweise.

                Es ist in paar Sekunden beim Anbieter, man hat einen Nachweis über den Versand und kann es vom PC aus machen. Mittlerweile kostet es aber 4€ bei Aboalarm, hab ich gerade gesehen.

                Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, über eine FritzBox ein Fax zu schicken o.ä.

                Kommentar

                Lädt...
                X