Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Handy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Handy

    Moin Moin an alle,

    ich brauche ein neues Handy und möchte gern euren Rat einholen.
    Aktuell habe ich ein Huawei P8 Lite und war damit auch zufrieden im Großen und Ganzen - einzig die Akkulaufzeit war etwas mager für mich.

    Ich wollte gern wieder ein Huawei haben und nicht mehr als 250Euro ausgeben, bin aber offen.

    Habe nun vorab bereits geschaut und bin bei den Modellen Mate 20 lite, P20 lite und P10 gelandet.

    Wichtig ist mir eine bessere Akkulaufzeit als aktuell. Es sollten kleinere Spiele problemlos laufen, wenn man mal im Zug sitzt, die Kamera ist nicht so wichtig.
    Speichergröße komme ich mit ~64GB locker aus.

    Display ist aktuell 5' bei mir, habe da keine genaue Vorstellung wie ein z.b 6.4' da in der Hand wirkt. Es sollte definitiv aber nicht kleiner als 5' sein.

    Es sollte definitiv IOS sein, ein Iphone ist ausgeschlossen für mich.

    Wenn ich etwas vergessen habe dann sagt es bitte.

    ​​​​​Bin auf eure Meinungen gespannt.

    #2
    Ein Honor 10 64GB klingt perfekt für dich. Ist zwar kein Huawei, Honor gehört aber zu Huawei.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hnakkur Beitrag anzeigen
      Es sollte definitiv IOS sein, ein Iphone ist ausgeschlossen für mich.
      steh ich auf dem Schlauch?

      Kommentar


        #4
        Da er von Huawei redet, wird es sich da verschrieben haben und Android meinen :D

        Kommentar


          #5
          DerKiLLa hat recht, meinte natürlich Android und hatte an IOS gedacht, als ich Apple verneinen wollte :)

          Habe mir das Honor 10 bestellt, berichte dann die Tage wie es mir gefallen wird.

          Danke für den Hinweis dass es ebenfalls zu Huawei gehört.

          Kommentar


            #6
            meine Frau hat das Honor 10 und ist damit voll zufrieden. Gefällt dir sicher auch :)

            Kommentar

            Lädt...
            X