Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1600€ ist mir dann wieder etwas zu viel. und den von mir genannten gibts heute bei saturn für 1175 € zur abholung. kann man also machen wenn man keinen oled nimmt?

vorhin 2-3 reviews geguckt und da ist er ganz gut weggekommen. ist nur immer schwer zu vergleichen weil es für ein bisschen mehr geld wieder was besseres/größeres gibt das in 2 bereichen besser ist aber in einem anderen wieder schlechter.
    Zuletzt geändert von shzzL; 07.09.2019, 13:33.

Kommentar

1.175€ ist ein super Preis und kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Kommentar

Mir zuckt es auch die ganze Zeit in den Fingern. Die Saturn Aktion ist schon verlockend.
        Haben fast den LG E8 für 1440€ gekauft, aber daneben stand ein 75 Zoll und +1 hat dann eingeworfen "wenn wir jetzt einen kaufen dann 75 Zoll, ich will 4-5 Jahre Ruhe".
        Wieder unendlich viele Test gelesen heute, Ambiligth wäre cool aber 60Hz von Philips ist bei Sport uncool. Sony und LG sind bei rtings eher schlecht bewertet im LCD Bereich. Vor allem das schwarz sehr grau wirkt schreckt micht ab.
        Ich hoffe das es 2020 im Bereich OLED 77 Zoll etwas Bewegung gibt und die Preise sich in Richtung 2000€ bewegen...

Kommentar

Zitat von nemix Beitrag anzeigen
          Sony und LG sind bei rtings eher schlecht bewertet im LCD Bereich.
          Eher schlecht? Okay ... Samsung hat nun einmal im LCD Bereich die Führung, aber Sony ist nicht weit dahinter. Siehe einen Post oben ... da haben beide TVs im gleichen Preisbereich ähnliche Ergebnisse.

Kommentar

war gestern da. sogar nur 1094 € :) steht jetzt und gestern schon ufc drauf geschaut.

musste erschreckend feststellen das mein vorheriger tv nur 50 zoll war und jetzt ist das ein harter unterschied. fast schon zu groß für das zimmer :)

braucht noch einer einen sony kdl-50w805b? hätte einen über. hat bisher 0 probleme gemacht und alles top.
            Zuletzt geändert von shzzL; 08.09.2019, 10:26.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Eher schlecht? Okay ... Samsung hat nun einmal im LCD Bereich die Führung, aber Sony ist nicht weit dahinter. Siehe einen Post oben ... da haben beide TVs im gleichen Preisbereich ähnliche Ergebnisse.
              Also zumindest die Bewertungen bei rtings und anderen Tests bei LG/Sony LCDs im Bereich ~2000€ ist meistens sehr schlecht im Schwarzbereich (XF Serie bei 75 Zoll ist mir derzeit zu teuer). Wir schauen Filme/Netflix zu 99% im dunklen Wohnzimmer. Und wenn man soviel Geld ausgibt will ich einfach Ruhe haben für paar Jahre.

Kommentar

Hab mir jetzt in der Saturn Aktion den Sony Af9 mit 65 Zoll geholt. Hab lange mit mir gerungen und zwischen LG, Panasonic und Sony gependelt. Im Endeffekt hat mich dann noch der Sound des Sonys überzeugt.

Hab ihn jetzt natürlich erst zwei Tage, bin aber super glücklich. Absolute Empfehlung.

Kommentar

Zitat von nemix Beitrag anzeigen
                  Also zumindest die Bewertungen bei rtings und anderen Tests bei LG/Sony LCDs im Bereich ~2000€ ist meistens sehr schlecht im Schwarzbereich (XF Serie bei 75 Zoll ist mir derzeit zu teuer).
                  Von welchen Geräten sprichst du denn? 75" bis 2.000€? Oder 65" bis 2.000€?

Bei 75" ist das maximale halt ein XG8500, wenn du kein Samsung willst. Und ja, da ist der Kontrast sowie Black Uniformity nicht gut. Aber das liegt halt einerseits an deinem zu niedrigen Budget für 75" sowie an der Abneigung gegen Samsung. Da bekommst nämlich einen Samsung GQ75Q6FN.

Das generell Sony aber schlecht bewertet ist, ist quatsch. Generell bietet Sony kaum 75" Modelle, dass ist eher das Problem. Afaik gibt es in Deutschland offiziell keinen XF/XG9xxx in 75".

Kommentar

Von welchen Geräten sprichst du denn? 75" bis 2.000€? Oder 65" bis 2.000€?

Bei 75" ist das maximale halt ein XG8500, wenn du kein Samsung willst. Und ja, da ist der Kontrast sowie Black Uniformity nicht gut. Aber das liegt halt einerseits an deinem zu niedrigen Budget für 75" sowie an der Abneigung gegen Samsung. Da bekommst nämlich einen Samsung GQ75Q6FN.

Das generell Sony aber schlecht bewertet ist, ist quatsch. Generell bietet Sony kaum 75" Modelle, dass ist eher das Problem. Afaik gibt es in Deutschland offiziell keinen XF/XG9xxx in 75".
                    Gibt es den Samsung den du gepostet hast auch in 65 Zoll und wie ist der? Habe von Fernsehern gar keine Ahnung mehr und würde gerne einen 65 bzw vll 75 Zoll kaufen. Budget sind 2200 €. Wäre nett wenn mir hier geholfen werden kann :)

Kommentar

Zitat von proN_69609 Beitrag anzeigen
                      Gibt es den Samsung den du gepostet hast auch in 65 Zoll und wie ist der? Habe von Fernsehern gar keine Ahnung mehr und würde gerne einen 65 bzw vll 75 Zoll kaufen. Budget sind 2200 €. Wäre nett wenn mir hier geholfen werden kann :)
                      Gibt es, kostet 1.400€. Einfach bei Geizhals schauen. Für 1.600€ bekommst du aber auch einen LG OLED in 65".

Kommentar

Gibt es, kostet 1.400€. Einfach bei Geizhals schauen. Für 1.600€ bekommst du aber auch einen LG OLED in 65".
                        https://geizhals.de/lg-electronics-o...-a1987042.html meinst du den hier?

Kommentar

Ja

Kommentar

Lädt...
                          X