Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huawei P20 Lite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huawei P20 Lite

Hey Guys,

Freundin braucht ein neues Handy und will maximal 250 Euro ausgeben.

Heute der Prime Deal:

https://www.amazon.de/Huawei-Smartph...A3JWKAKR8XB7XF

Was sagt ihr dazu? Ist doch ein hammer Angebot oder? Für diese Preiskategorie auch sicher eines der besten Handys oder? Bluetooth-Speaker ist sogar auch noch dabei.

Das Smartphone kostet bei anderen Seiten 190€. Also nein, kein Hammer Angebot.

Wenn man natürlich solch einen BT-Speaker eh braucht, dann ist es ein gutes Angebot.

Ansonsten sind das hier die Alternativen. Gerade das A2 ist ne sinnvolle Alternative und auch noch günstiger.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Das Smartphone kostet bei anderen Seiten 190€. Also nein, kein Hammer Angebot.

Wenn man natürlich solch einen BT-Speaker eh braucht, dann ist es ein gutes Angebot.

Ansonsten sind das hier die Alternativen. Gerade das A2 ist ne sinnvolle Alternative und auch noch günstiger.
      Ja okay, nichtsdestotrotz kostet es 10 Euro weniger und den Speaker könnte man vielleicht auch noch für nen 10er verkaufen. Freundin will kein Xiaomi weil Sie keine Ahnung hat :D Sonst hätte ich ihr das längst aufgeschwatzt :D Aber in der Preiskategorie sollte man mit dem P20 Lite echt keinen Fehlkauf machen oder?

Kommentar

Ich würde mir lieber das Mate 20 Lite holen, aber ist halt auch nochmal ein Stück größer.

Kommentar

Ich würde mir lieber das Mate 20 Lite holen, aber ist halt auch nochmal ein Stück größer.
          Jap, genau das ist der Punkt, ist leider zu groß.

Kommentar

Zitat von exto91 Beitrag anzeigen

Jap, genau das ist der Punkt, ist leider zu groß.
            Das P 30 Lite ist gerade mit 289€ bei Amazon drin oder das G7 Plus für 225€

Kommentar

Zitat von Oakheart Beitrag anzeigen

Das P 30 Lite ist gerade mit 289€ bei Amazon drin oder das G7 Plus für 225€
              Seh da ehrlich gesagt beim G7 Plus den Mehrwert von 45 Euro nicht... Das P30 Lite, klar, jedoch deutlich über dem Preisbudget meiner Freundin.

Kommentar

Seh da ehrlich gesagt beim G7 Plus den Mehrwert von 45 Euro nicht... Das P30 Lite, klar, jedoch deutlich über dem Preisbudget meiner Freundin.
                Deutlich neuer, bessere Specs, bessere Kamera, kannst auch die anderen Produkte der G7 Reihe angucken sind alle günstiger.

oder ein P smart

https://www.amazon.de/Dual-Sim-Smart...gateway&sr=8-9
                Zuletzt geändert von Oakheart; 15.07.2019, 14:31.

Kommentar

Deutlich neuer, bessere Specs, bessere Kamera, kannst auch die anderen Produkte der G7 Reihe angucken sind alle günstiger.

oder ein P smart

https://www.amazon.de/Dual-Sim-Smart...gateway&sr=8-9
                  Die Kamera ist nicht besser würde ich behaupt. Im Video Bereich ist es besser, aber ansonsten sehe ich keinen direkten Mehrwert? Was für bessere Specs z.B.? Prinzipiell ist es so oder so auch einfach zu groß... :(

Und das P Smart ist aber schlechter oder nicht? Wenn ich mir hier die Vergleiche anschaue, liegt eigentlich das P20 Lite deutlich vor dem P Smart?

Kommentar

Die Kamera ist nicht besser würde ich behaupt. Im Video Bereich ist es besser, aber ansonsten sehe ich keinen direkten Mehrwert? Was für bessere Specs z.B.? Prinzipiell ist es so oder so auch einfach zu groß... :(

Und das P Smart ist aber schlechter oder nicht? Wenn ich mir hier die Vergleiche anschaue, liegt eigentlich das P20 Lite deutlich vor dem P Smart?
                    https://www.kimovil.com/de/vergleich...plus-6gb-128gb

minimal größer

Kommentar

minimal größer
                      Seite geht bei mir nicht.

Das G7 Plus ist 1cm größer, würde ich jetzt nicht als minimal bezeichnen (und 31g schwerer).

Das G7 Plus kostet halt auch 50€ mehr ... Kameratests kenn ich jetzt keine, denke aber nicht, dass das G7 Plus da eine bessere Kamera hat.

Für ein P Smart 2019 seh ich keinen Grund. Weniger RAM, größer, schlechtere CPU, USB-B.

Kommentar

Seite geht bei mir nicht.

Das G7 Plus ist 1cm größer, würde ich jetzt nicht als minimal bezeichnen (und 31g schwerer).

Das G7 Plus kostet halt auch 50€ mehr ... Kameratests kenn ich jetzt keine, denke aber nicht, dass das G7 Plus da eine bessere Kamera hat.

Für ein P Smart 2019 seh ich keinen Grund. Weniger RAM, größer, schlechtere CPU, USB-B.
                        This. Finde 1cm auch ganz schön heftig und den 50€ Mehrwert sehe ich überhaupt nicht. P Smart geht mir genau so... Das Gerät ist auf jeden Fall schlechter als das P20 Lite. Habe jetzt auch das P20 Lite für meine Freundin bestellt und hoffe Sie wird glücklich damit :)

Kommentar

Lädt...
                        X