Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Handy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Handy

    Hey,

    ich brauch ein neues Handy, mir ist wichtig das es gute Videoaufnahmen macht, das Google Pixel macht ganz gute aber leider sind mir 4GB Ram etwas zu wenig für nen neues gerät und der akku ist mit knapp 2,9k mah auch recht mau wenn ich mein ewig altes one plus one anschaue was 3.300 hat und 3gb ram xD

    Hat wer eine empfehlung für videos aufnehmen? bzw gibt es nen besseres google pixel als das 3er?

    #2
    im video segment is wohl samsung ungeschlagen (s10e / s10 / s10 plus)

    Kommentar


      #3
      ich dachte, die iphones hätten die besten videoaufnahmen :o

      Kommentar


        #4
        Zitat von keiz Beitrag anzeigen
        ich dachte, die iphones hätten die besten videoaufnahmen :o
        Wie kommst du darauf?

        Laut DxO-Mark hat das Mi 9 die beste Video-Kamera. Danach kommen Modelle wie P20 Pro, OnePlus 7, P30 Pro, Honor 20 Pro, S10+, Mate 20 Pro und danach iPhone XS Max. Liegen aber alle eng beieinander.

        Kommentar


          #5
          merkt man als Amateur da eigentlich noch Unterschiede? Sieht der Urlaubsschnappschuss beim P20 Pro erkennbar besser aus, as auf dem Iphone Xs?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
            merkt man als Amateur da eigentlich noch Unterschiede? Sieht der Urlaubsschnappschuss beim P20 Pro erkennbar besser aus, as auf dem Iphone Xs?
            Hm ... schwierige Frage. In meinen Augen, ja. zB Bokeh-Effekt, welchen ich gerne nutze, ist beim P20 Pro schon spürbar besser. Auch der Zoom ist deutlich besser.

            Bei einem 0815 Schnappschuss würde ich jetzt sagen: Beide sind top.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
              merkt man als Amateur da eigentlich noch Unterschiede? Sieht der Urlaubsschnappschuss beim P20 Pro erkennbar besser aus, as auf dem Iphone Xs?
              ich bin ja kein Amateur und möchte das Handy auch für TV & Film Schnappschüsse benutzen, habe mir dafür auch schon ein Video angeschaut.

              Da lag das Google Pixel vor dem Iphone und Samsung-Geräten aber auch nur wenn es um Videoaufnahmen ging, in allem anderen hatte das Iphone oder Samsung gewonnen, ja.

              Mir geht es aber primär um die Videoaufnahmen, Fotos sind eher egal.
              Zuletzt geändert von movieTELMi; 14.06.2019, 20:57.

              Kommentar


                #8
                schau dir am besten reviews an. ich find die video quali fon den xiaomi geräten nicht gut. die micro stutters sind einfach nix für meine nerven.

                Kommentar

                Lädt...
                X