Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prepaid Vertrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

simply erhebt keine Kosten für die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu uns. In der Regel können innerhalb des abgebenden Vertragsverhältnisses Kosten von etwa 30 Euro entstehen.
    Du zahlst also bei simply nichts, nur bei deinem Vertragspartner. simply übernimmt da keine Kosten, sonst würden sie das auch explizit schreiben.

Kommentar

hatte irgendeine Rabatt Kombi für Allnetflat bei winsim im Vergleichsportal bestellt für 5.44€ mit 3GB im Monat für 2 Jahre, würde dort wieder suchen, da ich permanent in Stadtregion bin, bin ich auch zufrieden mit dem Empfang^^

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
        hatte irgendeine Rabatt Kombi für Allnetflat bei winsim im Vergleichsportal bestellt für 5.44€ mit 3GB im Monat für 2 Jahre, würde dort wieder suchen, da ich permanent in Stadtregion bin, bin ich auch zufrieden mit dem Empfang^^
        Da muss ich sagen, da hat Aldi-Talk schon ein gutes Angebot. die übernehmen die 25€ Wechselkosten und haben noch einen geringeren Bereitstellungspreis. Kostet zwar 1€ mehr im Monat, aber das macht es dann auch nicht mehr aus.

Einziger Nachteil bei Aldi-Talk ist die Geschwindigkeit von 21,6mbit, die man aber wohl nicht wirklich merkt.

Also bezüglich O2-Angebote ist Aldi-Talk, wenn man vor einem Wechsel steht, wohl die beste Alternative.

Kommentar

Bei Aldi-Talk hast du 2GB für effektiv 8,50€, bei simply sind es 3GB (und 50MBit) für effektiv fast 10€.

Und für ebenfalls 10€ bekommst halt was im Vodafone-Netz (mit 2GB).

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Bei Aldi-Talk hast du 2GB für effektiv 8,50€, bei simply sind es 3GB (und 50MBit) für effektiv fast 10€.

Und für ebenfalls 10€ bekommst halt was im Vodafone-Netz (mit 2GB).
            Was hältst du vom Vodafone-Netz? Wohne in der ländlichen Gegend. Wie gesagt, das O2- Netz meiner Freundin war echt ganz okay. Ich frage mich ob Vodafone an das Telekom Netz heran kommt oder nicht? Ist auch D-Netz, klar, aber sicherlich nicht ganz so gut.

Kommentar

Das wurde doch nun hier schon besprochen ... Meiner Meinung nach ist Telekom > Vodafone >> Telefonica. Aber das ist halt nur mein genereller Eindruck. Das kann bei euch komplett anders sein. Ich hab kA wie die Netze bei dir sind. Bei uns im Dorf ist zB Vodafone am schlechtesten.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Das wurde doch nun hier schon besprochen ... Meiner Meinung nach ist Telekom > Vodafone >> Telefonica. Aber das ist halt nur mein genereller Eindruck. Das kann bei euch komplett anders sein. Ich hab kA wie die Netze bei dir sind. Bei uns im Dorf ist zB Vodafone am schlechtesten.
                Danke dir :)

Nervt mich nur diese Drillisch Anbieter (winsim, simply, premiumsim), im Prinzip ja alles dasselbe, jedoch alle mit hohem Bereitstellungspreis und keine Kostenübernahme für Rufnummer. Sonst würde ich das sofort ohne zu überlegen machen :D Sind letztendlich ja nur effektiv 20 Euro oder so, trotzdem.. geht mir hier ums Prinzip :D

Kommentar

Zitat von exto91 Beitrag anzeigen

Da hast du wohl recht. Wenn ich den Vertrag von simply vergleiche mit PremiumSim ist der echt sehr gut.

https://www.simplytel.de/allnet-flats

7,99€ für 3GB mit bis zu 50mbiit.

Allerdings bezüglich Rufnummerübernahme versteh ich das nicht zu 100%:

https://www.simplytel.de/rufnummernmitnahme

Entstehen hier jetzt kosten oder nicht? Bezahlen muss ich das ja letztlich bei meinem aktuellen Anbieter - heißt das praktisch nur, dass simply nicht noch zusätzlich Kosten veranschlagt, oder dass sie die Kosten übernehmen?
                  es entstehen zumindest keine kosten aufgrund der rufnummermitnahme! beim alten anbieter kostet das 10 euro. die bekommst du bei simlply gutgeschrieben, wenn du eben eine nummer mitbringst.
                  die Schweine nehmen aktuell aber 20 euro einmalig als Bearbeitungsgebühr, wenn du monatlich kündigen willst. kann empfehlen hier zu warten falls möglich, weil simply ständig Angebote raushaut und du da dann oftmals keine Gebühr zahlst. ansonsten kann ich später mal schauen ob ich freunde werben kann, sodass ich dir dann den beitrag erspare. kann heute abend mal schauen!

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

es entstehen zumindest keine kosten aufgrund der rufnummermitnahme! beim alten anbieter kostet das 10 euro. die bekommst du bei simlply gutgeschrieben, wenn du eben eine nummer mitbringst.
                    die Schweine nehmen aktuell aber 20 euro einmalig als Bearbeitungsgebühr, wenn du monatlich kündigen willst. kann empfehlen hier zu warten falls möglich, weil simply ständig Angebote raushaut und du da dann oftmals keine Gebühr zahlst. ansonsten kann ich später mal schauen ob ich freunde werben kann, sodass ich dir dann den beitrag erspare. kann heute abend mal schauen!
                    Danke schon mal vorab für die Info! Mein Dad ist auch bei simply und kann mich auch werben. Jedoch, wie du sagst, finde ich es wirklich eine Frechheit mit den ganzen Gebühren. Die übernehmen die 25€ die ich beim anderen Anbieter für die Rufnummermitnahme bezahle nicht, erheben 20€ Bearbeitungsgebühr und geben "nur" 10€ Bonus. Woanders krieg ich da natürlich deutlich bessere Angebote. Der monatliche Preis und die Leistung ist wirklich super. Ich kann auf jeden Fall warten mit dem Tarifwechsel, muss alles nicht sofort sein! Deshalb warte ich mal noch, vielleicht hauen die noch ein gutes Angebot raus dann schlage ich zu :)

Kommentar

alter 25 euro für Rufnummermitnahme? wo bist du denn aktuell?
                      bei mir hat das vor 3 jahren 10 euro gekostet. bin damals von Telekom zu simply.

simply haut sehr regelmäßig Angebote raus. wenn dir dir zwei jahre vertrag auch egal sind kannste jetzt schon zuschlagen. da zahlste dann auch keine 20 euro.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                        alter 25 euro für Rufnummermitnahme? wo bist du denn aktuell?
                        bei mir hat das vor 3 jahren 10 euro gekostet. bin damals von Telekom zu simply.

simply haut sehr regelmäßig Angebote raus. wenn dir dir zwei jahre vertrag auch egal sind kannste jetzt schon zuschlagen. da zahlste dann auch keine 20 euro.
                        Bin bei Congstar. Jedoch gibt es soweit ich weiß keinen Anbieter der das unter 20€ macht. Vor Jahren war das noch anders, mittlerweile gehen die alle an die Höchstgrenze.

Ja die 2 Jahre sind mir leider nicht egal, sonst hätte ich schon längst zugeschlagen. Hab kein bock mich 2 Jahre zu binden, wenn mich das Netz oder irgendwas anderes doch nach ein paar Monaten abfuckt.

Kommentar

Bin bei Congstar. Jedoch gibt es soweit ich weiß keinen Anbieter der das unter 20€ macht. Vor Jahren war das noch anders, mittlerweile gehen die alle an die Höchstgrenze.

Ja die 2 Jahre sind mir leider nicht egal, sonst hätte ich schon längst zugeschlagen. Hab kein bock mich 2 Jahre zu binden, wenn mich das Netz oder irgendwas anderes doch nach ein paar Monaten abfuckt.
                          kann ich voll verstehen! am besten einfach regelmäßig auf der seite schauen oder besser noch, mydealz im blick haben ^^ die berichten ja wirklich über alles. bin über die seite auch auf simply gestoßen!

Kommentar

deine freundin hat o2 netz und hat kein problem, aldi talk übernimmt wohl die kosten für die rufnummer. dann machs doch einfach obs das jetzt noch nen euro günstiger gibt oder nicht sofern dir 2gb reichen

Kommentar

https://www.winsim.de/?refid=14148&u...aign=pid_14148

Was haltet ihr von diesem Angebote? Gerade bei mydealz entdeckt und liest sich sehr gut. Nur 9,99€ Anschlussgebühr anstatt 19,99€ bei simply bspw. und dann halt die 4GB Datenvolumen.

Ist doch deutlich besser als das Angebot von Aldi momentan:

https://www.alditalk.de/smartphone-t...tionen-prepaid

Hier kriege ich 2GB für 7,99€.

Erfahrungen mit winSIM??

Kommentar

Erfahrungen mit winSIM??
                                Solange du kein Service brauchst oder über deine GB-Zahl hinaus kommst, sollte da alles okay sein.

Kommentar

Lädt...
                                X