Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag mit zwei Smartphones? (Highend + Budget)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag mit zwei Smartphones? (Highend + Budget)

    Jetz hau ich doch nochmal nen neuen Thread raus, weil sich in der Family ein Smartphone-Unglück ereignet hat.

    Gibts sowas wie "Bundle" Verträge, bei denen man anstatt einem Gerät zwei Geräte dazu nehmen kann? In dem Fall wäre das ein eher
    hochpreisiges Gerät im Bereich von S10 / P30 Pro / Mate 20 Pro und einem Budget Gerät wie Honor 10, Redmi Note 7, P Smart 2019, G7, etc.

    Gibt wohl eher nicht oder? Und vor allem spart man sich dadurch auch nicht wirklich was oder?

    #2
    Hab ich noch nie gesehen. Wenn dann halt 2 Karten + 2 Smartphones. Du würdest auch nicht mehr Geld sparen, eher im Gegenteil.

    Kommentar

    Lädt...
    X