Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer TV 48-50 Zoll ~500-700€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer TV 48-50 Zoll ~500-700€

Heyho,

meine Freundin hätte gerne eine neuen TV. Sie wünscht sich als Größe so 48“.

Nutzungsbereich ist Netflix/Serien/ganz normal TV, nichts weltbewegendes also. Budget so 500-700€, je nachdem ob sich ein teurerer Preis lohnt.

Hab leider keine Ahnung ob 4K oder FHD bzw. auch allgemein kein Plan. Smart-TV sollte dabei sein aber hat ja eh jeder mittlerweile bestimmt.

Push

Kommentar

Gutes Einsteigergerät und sicher ausreichend ist der Samsung Nu 7179 für um die 400 Euro.
      Wenn das Budget bis 700 Euro geht, kann man sich noch den nu8009 anschauen. Nochmal ein gutes Stück besser aber eben auch etwas teurer

Kommentar

Jop, kann ich nur zustimmen. Entweder Geld sparen und einen NU7 nehmen oder für 600€ einen Samsung UE49NU8009.

Die neuen RU-Modelle sind inzwischen auch bei Rtings gelandet und haben sich genau bei den NU-Modellen eingeordnet. Da gibt es also noch keinen Grund, die zu kaufen, bevor sie nicht günstiger werden.

Kommentar

Vielen lieben Dank euch 2!

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
            Gutes Einsteigergerät und sicher ausreichend ist der Samsung Nu 7179 für um die 400 Euro.
            Wenn das Budget bis 700 Euro geht, kann man sich noch den nu8009 anschauen. Nochmal ein gutes Stück besser aber eben auch etwas teurer
            Gibt es irgendwo ein Angebot für 400Euro und 49 Zoll? ich glaube ich übersehe was, würd mir auch genau den kaufen aber finde ihn nur ab 500 :/

Kommentar

Samsung UE49NU7179

Kommentar

Zitat von mrc0 Beitrag anzeigen

Gibt es irgendwo ein Angebot für 400Euro und 49 Zoll? ich glaube ich übersehe was, würd mir auch genau den kaufen aber finde ihn nur ab 500 :/
                https://www.saturn.de/de/product/_sa...4%7C%7Cp%7C%7C

Bei Saturn für 429€ z.B.
                Bevor man bei irgendwelchen komischen Anbietern bestellt

Kommentar

Vielen Dank euch! Ich würd gerne schon die letzte Folge GoT am Montag auf dem neuen Fernseher schauen, ist meinem wahnwitzigen Ich gerade eingefallen.

Ein regionaler Händler hier hat mir gerade, eventuell auch weil wir beide Einzelhändler sind, einen Samsung Nu7099 für 320€ Angeboten, gibt es einen speziellen Grund das nicht anzunehmen?

Edit: 50 Zoll

Kommentar

Nö, kannst nehmen. Günstiger Preis.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Nö, kannst nehmen. Günstiger Preis.
                      Sehr geil! Der schickt sogar nen Azubi rum der mir das dingen bringt, 10/10 für Hifi Video Schmitz!!

Kommentar

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 7099 und 7179

Kommentar

Die Unterschiede sind meistens sehr gering ... mal das Design, mal die Farbe, mal die Anschlüsse.

Manchmal sind es auch EU-Geräte ohne HbbTV.

Hier sind die Unterschieden bei der Anzahl der Anschlüsse, beim Design (auch Ständer),

Kommentar

Lädt...
                          X