Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone bis 400€

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann nichts Schlechtes über die G7 Cam sagen. Aber ja, im super Highend-Bereich (sofern einem das wichtig ist), schneiden andere Kameras sicher besser ab.

Kommentar

Die Kamera liegt halt auf dem Niveau eines Flagschiffes vor 4 Jahren (Samsung Galaxy S6). Selbst die beiden Nachfolger (G8 / V40) haben keine wirklich gute Kamera. Und das bei einem Preis von 450€ für das V40 ... wenn man bedenkt, dass ein Mi 9 deutlich günstiger ist, seh ich echt keinen Kaufgrund für ein V40.

Leistung, Kamera, Quick Charge ... alles besser beim Mi 9. Bis auf das Display eventuell.

Einzige Grund sonst ist Klinke, aber dafür geb ich nicht 60€ mehr aus und habe insgesamt ein schlechteres Phone.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Wie kommst du auf die Liste?
        Subjektive Meinung + Bestätigung durch Reviews. Die eine is bei Videos besser, die andre bei Low Light, usw. - Dass keine davon auf Flagschiff Niveau ist, das sollte jedem klar sein. Habe bewusst gebrauchte Smartphones weggelassen. Wenn gebraucht in Frage kommt, dann das was Killa sagt. Würde nachwievor an deiner Stelle schauen, dass ich ans Pixel 3a komm.

Kommentar

Werde wohl das pixel 3a oder huawei p20 pr0 gebraucht kaufen bzw. nach nem guten Deal ausschau halten. Vielen Dank euch!

Kommentar

Das P20 Pro wirst du kaum für den Preis bekommen und wenn, dann hat es sicher auch einen Haken.

Kommentar

auf rebuy.de finde ich das pro 20 für 360€ auf Kleinanzeigen für teilweise 300-350€ aber über rebuy bin ich ja abgesichert. Denke werde mir das einfach dort holen. Hat jemand Erfahrungen mit rebuy gemacht?

Kommentar

ich will dir kein salz in die suppe streuen, aber ich würds mir halt zweimal überlegen im moment mit nem huawei, auch wenn bis dato noch das meiste zu funzen scheint. rebuy ist eine sichere bank, schon öfter dort was gekauft.

nichtsdestrotrotz, kannst du auch mal auf myswoop oder amazon gebraucht gucken

https://www.myswooop.de/advanced_sea...20+pro#results

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07BHDDDHJ

Kommentar

Hätte mich für das p20 pro wg. größerem Speicher und besserem Akku entschieden. Wie ist das denn zu bewerten mit Huawei, was bedeutet das letztendlich für den Endnutzer? Gibts einfach keine Updates mehr dann dafür oder wie sieht das aus? Müssten dann die Preise nicht auch runter gehen oder so?

3a finde ich gebraucht noch nirgends...hätte zumindest ne Klinke was mir gelegen kommen würde hmmm...

Kommentar

Wenns rein um die Kamera geht is das P20 Pro halt auch echt gut, aber man weiß einfach gar nicht, wohin die Richtung mit Huawei geht. Die einen sagen, dass Geräte, die im Umlauf sind, nicht oder nur wenig betroffen sind, andre sagen, dass sie bereits einige Apps nicht mehr nutzen können, usw. usw. - Is halt grad, egal wer dir was sagt, ein pokern.

Was jetzt für dich vll. noch interessant sein könnte wäre das Xiaomi Mi 9T (wurde für Europa vor 2 Tagen vorgestellt - erhätlich offiziell ab dem 17.), allerdings gibts da noch relativ widersprüchliche Aussagen bzgl. Kamera. Wenn die Updatepolitik beim 9T genau so gut ist wie beim Mi 9, dann wird aber auch das bald kein Problem mehr sein. Das hätte zumindest auch ne Klinke ;-)

Kommentar

Zitat von alfonso_muskedunder Beitrag anzeigen
                      Wie ist das denn zu bewerten mit Huawei, was bedeutet das letztendlich für den Endnutzer? Gibts einfach keine Updates mehr dann dafür oder wie sieht das aus?
                      Noch gibt es Updates und es ist gar nichts negatives für den Endnutzer bekannt. Ich bin mir weiterhin sicher, dass es da eine Lösung geben wird ... Google wird alles daran setzen, da eine Lösung zu schaffen. Für die ist Huawei ein sehr wichtiger Partner. Und als ob WhatsApp irgendwann verschwindet ...

Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                      andre sagen, dass sie bereits einige Apps nicht mehr nutzen können, usw. usw.
                      Quelle? Davon hab ich noch nichts mitbekommen ...

Das P20 Pro hat übrigens einen Adapter auf Klinke dabei.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Noch gibt es Updates und es ist gar nichts negatives für den Endnutzer bekannt. Ich bin mir weiterhin sicher, dass es da eine Lösung geben wird ... Google wird alles daran setzen, da eine Lösung zu schaffen. Für die ist Huawei ein sehr wichtiger Partner. Und als ob WhatsApp irgendwann verschwindet ...

Quelle? Davon hab ich noch nichts mitbekommen ...

Das P20 Pro hat übrigens einen Adapter auf Klinke dabei.
                        kann ich grad ned liefern, aber kam mehrmals im android-hilfe.de

Kommentar

Lädt...
                        X